Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hast du auch wieder recht :donnie:

Mit dem Alter kenne ich mich aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Siehst du!
Also heul nicht rum und befolgt meinen Rat.

Achja die gibts ja auch nich :ugly:

Hab auch prime aber das prime Music nutze ich Null. :smiley:

Ich nutz das auf Arbeit öfter mal. Sonst aber auch nicht, weil ich sonst alles auf dem Handy hab.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Da Spotify die grössere Auswahl hat ist das für mich eh interessanter.So viel wie ich Musik höre sind die 10 Euro im Monat halt gar nichts.^^
Und wenn man mal nen Tipp bekommt bzw. neue Bands fürn Festival angekündigt werden kann man immer schön gleich in guter Qualität reinhören. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Can you get Corona Virus if you drink Fiji Water?

Als erstes sammle ich von „besonderen“ Regisseuren alle (Lang)Filme: z.B. Noé, Refn, Lynch, Tarantino, Kubrick, Chan-Wook, Wes Anderson, Buttgereit, Gilliam, Lanthimos und nachdem ich gestern Parasite gesehen habe, erwäge ich, Joon-Ho in die Reihe aufzunehmen.^^
Nächstes „Gebiet“: kranker Shit, der einfach eine schöne Freakshow im Regal ergibt, am liebsten natürlich auch immer in hübschen CEs oder Mediabooks. Da gehören dann die „131er“ aus Österreich zu, aber auch komischer japanischer oder anderer importierter Kram wie Vomit Gore, Guinea Pig, Tokugawa oder auch einfach aus der wundervollen Kino Kontrovers Reihe.
Dann noch „große Klassiker“, die man „haben/kennen muss“ wie Ben Hur, Casablanca, Pate etc. die mir aber im Idealfall natürlich auch gefallen müssen und speziell Horror-Klassiker (Romero, Carpenter, Craven), „italienische 70s“ (Fulci, Argento etc) und generell Filme, die „irgendwas irgendwie als erstes gemacht haben“ (Herschell Gordon Lewis). :smile:

Anfangs hab ich auch noch gern einfach bei medimops oder so durchgescrollt und da möglichst billige CEs von interessant klingenden zusammengekarrt, das habe ich mir allerdings recht schnell abgewöhnt. Der Platz hat sich schließlich dann doch als begrenzt erwiesen.^^

Und prinzipiell halt einfach Filme, die ich super find in ner schönen Ausgabe oder Filme, die von Schröck und Co stark angepriesen werden, ins weirde/harte Spektrum passen, aber weder bei prime noch auf youtube gestreamt werden können. „Einfach alles“ finde ich äußerst absurd. :smile:

Edit: Sollte ich es nicht schon oft genug gepostet haben, das da ist meine Sammlung: ‎My physical collection, a list of films by boodee • Letterboxd :smile:

4 „Gefällt mir“

Eh, willst du deine Sammlung erweitern? Ich verschenk grad 4 DVD, die irgendwie keine Sau haben will :smiley:

Nicht mit der Anrede :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ok Papa :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Man kanns aber auch übertreiben :wink:

:sweat_smile:

Man kann es NIE mit dem Zocken übertreiben!

2 „Gefällt mir“

Und jetzt ab in den Zimmer!

1 „Gefällt mir“

Soll das ne Bestrafung sein? :smiley:

@discobot zitat

Hmm…
Dann ab in mein Zimmer! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:left_speech_bubble: Ohne Mühe! Ohne Arbeit! Ohne Skill! - Ich geh mir jetzt schön einen Keulen. — Simon Krätschmer