Gibt es da auch eine Grenze? Bestimmt findet man dazu X Artikel, wenn man es mal googelt Genauso wie bei Lakritze, die nur im Norden beliebt sind und im Süden kaum einer mag.
Moin!
Ich mag nicht mehr
Für heute trete ich in den Sitzstreik und werde Fragen nur noch mit Lauten und Zunge rausstrecken beantworten…
Was ist los?
Oder halt einfach die geileren Bratkartoffeln.
Wat kommt denn dann an so nen warmen Kartoffelsalat dran?
Ach Arbeit… Alles gut. Bin einfach gerade unfassbar frustriert. Vielleicht besuch ich mal den Auskotzthread…
Wie war euer Wochenende, my loveable, beautiful creatures of the sun?
Warme Kartoffeln
Ich mag Bratkartoffel und Kartoffelsalat. Vielleicht nicht unbedingt zur gleichen Zeit, aber ich möchte weder das eine noch das andere missen.
Während der Vorlesung?
„Hier ein Pott gekochte Kartoffeln. Ich nenne es Salat.“
Das ist nie eine schlechte Idee
Freitag, Samstag schön mit meinem besten Freund gezockt und Filme geschaut. Gestern dann nur schön auf der Faulen haut gelegen, wie es sich gehört
Was hast du so getrieben?
Schnalzen ist eine Option.
Lüge! Meine ganze Familie mag Lakritze
Warum nicht?
Vielleicht mag niemand deine Familie
Freitag hatte ich eine Freundin zu Besuch. Das war sehr entspannt und schön.
Samstag dann in den 30. meiner besten Freundin reingefeiert. Ist eventuell kurzzeitig ein bisschen eskaliert, aber war schön und ich glaube sie hatte nen tollen Geburtstag.
Hallooooo? Bisschen mehr Liebe hier im Raum, bitte!!!
Seltsame Familie!
Ich „verstehe“ warmen Salat irgendwie eh nicht. Salat ist für mich die „erfrischende Beilage“ zu nem warmen Gericht oder eben einfach eine kalte Mahlzeit. ^^
Heute ist Montag oder?