Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wow…

BACKOFENPOMMES! :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Ich hasse nichts mehr auf der Welt als telefonieren und ich würde niemals einen Termin beim Zahnarzt oder sowas machen können. Meine Frau versucht mich dann auch ständig dazu zu überreden, aber ich mach das einfach nicht. Geht halt nicht. Und dann muss sie es machen.

3 „Gefällt mir“

Such! :eddy:

Du hattest eigentlich mich angesprochen, right? Für mich ist das okay.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal in unseren Kuchenplan geguckt räusper räusper Ja wir haben sowas…
Die Kollegin, die heute Kuchen mitbringen wollte, macht das nun nächste Woche, weil heute ein Kollege seinen Abschied feiert und deswegen Kuchen mitbringt. Und in 2 Wochen feiert eine andere Kollegin Abschied und bringt dann auch Kuchen mit. Danach ist danner st mal nichts geplant.

2 „Gefällt mir“

WHAT! THE! FUCK??? :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

So viele Clownsmasken kriegen wir hier gar nicht zusammen, wie wir hier heute verteilen müssten :eddyclown:

Ja, mein Freund ist der einzige Grund, weswegen ich mir keien Fritteuse geholt habe bisher :smiley: Der würde ejden Tag was frittieren. Der würde anch Holland fahren, dort den ganzen Fritteusen-Scheiß kaufen und dann hätten wir jeden Tag Bami, Kaassoufflé usw.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hat man da Rechtlich anspruch darauf?
Wenn ja, werde ich das Einklagen! @nordlurch

4 „Gefällt mir“

So Pause.

Man will ja nicht, dass versehentlich 3 Leute an einem Tag Kuchen mitbringen :smiley: Sowas muss geplant werden! Wenn wir was können, dann Bürokratie.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Wie kannst du das nicht wollen? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weil wir uns eh schon sehr ungesund ernähren. Vor allem mein Freund. Wenn er mal nicht auch so ne Fettleber hat wie Eddy…

In meinem Kopf lese ich das immer so :simonhahaa:

Kann ich mir bei dir vorstellen. :smile:

Ich bin nicht komplett introvertiert und schüchtern, ist bei mir mehr ne Gewohnheitssache. Im Gewohnten Umfeld kann ich mich recht leicht öffnen und in einem professionellen Rahmen (z.b. während meines FÖJ) ging das auch ganz gut.
Wenn ich da als Mitarbeiter Anrufe entgegen genommen hab oder wo anrufen musste, konnte ich das immer darunter schieben, dass ich das jetzt als Mitarbeiter von X tu. Das hat dann besser geklappt. :thinking:

Lustigerweise hab ich in meinem Englandurlaub voll den Drang verspürt, mit Fremden zu reden und das obwohl mein gesprochenes Englisch nicht ansatzweise an mein Deutsch heranreicht. :smile:
Da war das aber glaub mehr so ein Kulturaustausch Ding, ging es um „formelle“ Sachen, haben meine Freundin und ich uns immer im Fragen abgewechselt :smile:
Hab auch ein, zwei nette Gespräche geführt und das waren zufälligerweise auch immer amerikanische Touris gewesen. Hab das Gefühl gehabt, dass die eine sehr große Offenheit haben und auch einfach Mal Smalltalk starten. :thinking:

3 „Gefällt mir“

:hugs:
Gern geschehen

1 „Gefällt mir“

Wenns dich glücklich macht…