Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wie ich einfach schon an so einfachen Dingen wie einem Dreifalz scheitere. :sweat_smile:

Besser Dreifalz verhauen als Dreisatz…

Kuchen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich genauso gut :see_no_evil:

:beanmad:

Marie LaRoccanette?

2 „Gefällt mir“

Du bist taktlos taktlos bring mich aus den Takt, bloß
sing mir keine Lieder deine Lieder sind geschmacklos

:notes:

1 „Gefällt mir“

Ab 60 oder so vielleicht, aber da hat er ja noch ein paar Jährchen :smile:

Zur Not Musik hören, forum lesen oder irgendwas anderes machen was zuhause Zeit in Anspruch nehmen würde ^^

1 „Gefällt mir“

Gabs auch mal eine gute Battlerapzeile drüber “Doch ich bin wie der Takt- du kannst mich nicht treffen!”

Drum hör einfach auf zu rappen!

So Leute! Bayern ist mal wieder Vorreiter und verbietet alle Veranstaltungen(ab 1000 Leute) :see_no_evil: Juheeeee :beanmad:

Ok. Mal schauen.

Vögel: Die habe ich gestern kaum gesehen. Nur morgens zum füttern und abends als ich kurz Gute Nacht gesagt habe. Ja, ich rede mit meinen Vögeln. Ob id emich verstehen ist fraglich. Vllt tun sie das, scheißen aber auf das, was ich sage. So wie sie auf alles scheißen, also wortwörtlich.

Filme: Ich hab echt lange keine Filmphase mehr gehabt. Irgendwie fehlt mir dank Serien mit ihren kurzen Folgen, die man mal eben wegsnackt, die geduld, mir was für 2 Stunden anzugucken. Obwohl ich manchmal länger an ner Serie sitze, weil ich einfach mal 4 Folgen durchbinge. Außerdem erschlägt mich die viel zu große Auswahl bei Netflix und co, die man mittlereile hat.

Games: Ich spiele momentan zwischendurch immer mal Tetris99 und am Sonntag gabs nochmal ne Runde Breath of the Wild. Aber auch da bin ich recht faul geworden zuletzt.

Lieblingsesse: Wo fang ich? Pommes mit Mayo. Bratkartoffeln. Pizza. Waffeln. Apfelpfannkuchen. Vanillepudding. Bratwurst (die von meiner Oma hat immer voll gut geschmeckt, keine Ahnung, was an der anders war). Spinatlasagne. Mir fallen noch tausend andere Dinge ein…

So. Und jetzt seid ihr dran.

2 „Gefällt mir“

Musik hören geht in meinem „Nachmittagsbüro“ leider nicht. Der Chef hier mag das nicht so. Aueßrdem hab ich heute eh meine Kopfhörer zuhause vergessen.

Aber vielleicht sammle ich mal ein paar Ideen für Paris ab Donnerstag., damit das nicht der langweiligste Kurzurlaub aller zeiten wir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nix da, wenn der greis mich alt nennt, wird zurückgededaddelt!

Bist du dann sowas wie die Foren-Omi? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, ich bin ja nicht mal hier die älteste :grinning_face_with_smiling_eyes:

:female_detective:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Seitenhiebe für Viva. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für dedas Wahnvorstellungen kann ich ja nicht sprechen