Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Erdbeer? ^^

Aber ich liebe saure Sachen :sob:

Glaube ich auch nicht. ^^
Ist aber mein Favorit. :yum:

Woher das bloß kommt…

Hier gibt es Leute, die keine keine Mayo mögen und Schokolade nicht so geil finden? Wo sind wir hier eigentlich??

1 „Gefällt mir“

Diese blöde Autovervollständigung… Wollte Fühl dich ganz fest „gedrückt“ schreiben und es macht „geschlagen“ draus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen machst du Dedalos immer sauer :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein sonderlicher Mayo Fan, ich ess die zwar aber bei der Wahl Ketchup oder Mayo gewinnt immer: Curry. :kappa:

Typischer aggromalle

2 „Gefällt mir“

Manche mögen das lieber :grinning:

Vanille-Erdbeer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht eher lang, länger, viel zu lang?^^

Weil ich mal aus sozialem Druck heraus Wein getrunken habe. Fand’s aber eklig. Ob ich heute noch Sodbrennen davon bekomme weiß ich nicht, behaupte ich aber weiterhin, damit mir keiner einen andrehen kann.

3 „Gefällt mir“

Mal gucken, was der bei mir ausspuckt:

Fühl dich ganz fest gemacht

1 „Gefällt mir“

Im hochsensiblen nerd forum :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nein die wachsen seit Jahren nicht mehr bzw bleiben auf ca 1m Länge da ich mich null darum kümmere ^^

1 „Gefällt mir“

Sauer macht lustig :nerd_face:

:beanmad:

Gut, dann ziehe ich mal nach:

Vögel: Besitze ich keine, schaue sie aber gerne an. Vorallem Adler, Eulen und Schwäne sowie im Herbst/Frühjahr die Zugvögel.

Filme: Schaue ich in den letzten Monaten wieder viel auch im Kino. Und für NotR natürlich in Dauerschleife. Gernes am liebsten Krimis/Mystery, Action (aber nicht so stumpfes Fast&Furious/Transformers-Zeug) und gute Komödien/Filme mit humoristischer Ausgangslage wie Late Night/Knifes out.
Serien ist bei mir immer phasenweise.

Games: In der Schul/Abizeit mehr als jetzt. Seit ich aber zum letzten Geburtstag mir einen Gaming-Laptop geholt habe wieder mehr. Gespielt wird RTS (Age of Empires/Anno 1800), Planungsspiele (Baba is you/Mini Metro), Hitman 2, Raft und gelegentlich Witcher 3/Planet Zoo.
Früher mehr Shooter.

Lieblingsessen: Pizza (meist klassisch Margarita oder 4 Käse), Lasange, Curry, Gefüllte Paprika, Brokkoliauflauf, Wiener Schnitzel

2 „Gefällt mir“

Stimmt, deda ist ja schon beim lingsch drin :astonished: :smirk:

1 „Gefällt mir“