Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ne, definitiv ne Amsel.

3 „Gefällt mir“

Aber mit Pigmentstörung.

3 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen. Ich kenne mich mit so einem Ferkelkram doch nicht aus. :upside_down_face:

Bester Talker Moment: Die Kids haben eine Prüfung abgelegt und wie es üblich ist wurden sie am letzten Tag nach vorne geholt um ihre Abzeichen entgegen zu nehmen. Dabei wird jeder vorne gefragt "Willst du helfen? und sie antworten „Ich will immer fröhlich helfen!“. Bei ihm hat niemand damit gerechnet, dass er was sagen wird.
Allerdings hatten wir uns am Nachmittag zusammengehockt und mit langem suchen unter den Symbolen die richtigen Wörter gefunden und eingespeichert. Als er dann dran war drückte er auf den Knopf und in der totalen Stille dröhnte auf einmal der Talker mit dem eingespeicherten Satz los. Alle haben doof gekuckt und er ist vor Freude über die gelungene Aktion beim lachen halb aus dem Rollstuhl gekippt.
Beste Aktion :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Auf die bin ich auch allergisch. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Haben wir ein Vergleichsbild? Vielleicht war es doch eher ein Eichelhäher…

Hör auf mir ähnlich zu sein! :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Shmebu, du hast keine Chance! Kettensägen-Schlotti und Baggerlos werden alle Birken platt machen!

Btw: Guten Morgen Deda! :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Klar. Das hört man auch am Klang der Vibration.

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich schön :blush:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bei der Vorstellung musste ich gerade auch lachen
Das war bestimmt super :grin:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

War schon eine schöne Zeit. Jedes Jahr Pfingsten fahren wir immer alle zusammen weg und da helfe ich gerne noch bei meiner alten Gruppe aus.

1 „Gefällt mir“

Jeden Morgen auf nen Festival läuft dieses Lied…

Morgen Vah Lurchi. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch angefangen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für Festivals