Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Halt die Gusche, sonst schreibe ich hier als nächstes rein, welchen Zweck der Countdown hatte! :beanwat:

(Die Serie ist seit locker 10 Jahren beendet und über diesen Aspekt der Story habe ich wirklich nichts wesentliches verraten :innocent:)

2 „Gefällt mir“

Bisschen spät dafür :sweat_smile:

Bis auf die letzten Staffeln und vor allem das Ende: Jap, auf jeden Fall! Die ersten paar Staffeln habe ich komplett durchgesuchtet. Gegen Ende wurde es aber halt dann doch Recht hanebüchen.

Ich glaub ich muss mir die Serie doch auch mal angucken^^

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Kuchen :grinning:

6 „Gefällt mir“

Hey! Bis zum 31.3. ist Luca noch unser Community-Otto :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Entweder ist das ein seeeehr großes Stück oder ein sehr kleiner Teller. :yum:

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Aber ein Mal angucken lohnt sich definitiv.

1 „Gefällt mir“

Why not both :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist @tristanotto :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist ca 1/4 also 300 gramm ^^

1 „Gefällt mir“

Da sind ja gar keine Tomaten und Fleischsalat drauf und mit Käse ist der auch nicht überbacken. Bist du krank? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der ist ja blasser als die Offensive von Werder Bremen

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, du kennst unseren @Midgar noch nicht so gut. Schau dir mal seine Portionen im Essens-Thread an :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Die übernimmt das Otto Geschäft dann alleine… :thinking:
Das Community Ding übernehmen die anderen Hanseln :luemmelmarah::lisa::max:

Warum gibt es kein Max-Emoji? :beanfeels:

Ja, Staffel 1 und 2 waren wesentlich stärker als der Rest. Aber ich hatte das Glück, erst bei Ende der fünften Staffel die Serie anzufangen.
Dadurch war die Enttäuschung nicht allzu groß. Hab quasi ein gutes Jahr mit Lost gehabt.
Wäre ich bei Staffel 1 direkt dabei gewesen und hätte über 5 Jahre spekuliert und nach Antworten gesucht, wäre ich sicherlich auch mega pissed gewesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meide den Essens-Thread aus gutem Grund! :point_up:

So groß ist das Stück doch gar nicht. :thinking:

Hast du gehört wie der mit mir gesprochen hat?! Sowas lass ich mir von keinem bieten :beanwat:)

1 „Gefällt mir“