Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ach Dedaleinchen :pleading_face: :herz::heartbeat::sparkling_heart::gift_heart::cupid::beankiss:

Wenn er welchen will und nett fragt dann bringe ich was zur nächsten Communityaktion mit.

2 „Gefällt mir“

Warum eigentlich „lime“? :thinking: ich lese was von erdbeer, Basilikum und minze… :sweat_smile: wat is mit Zitrone/Limette? :smile:

Ist drinn. Sellgbstgemachter Zuckersirup, Limettensaft, Wodka, Erdbeeren und bei mir eben noch Minze/Basilikum.

4 „Gefällt mir“

Auf Basilikum könnt ich persönlich verzichten, ansonsten immer her damit! :beangasm:

Ich hab geträumt, bei nem Fußballspiel zu sein, wo ein Rudel Nazis hinterm Tor stand, „sieg heil“ gebrüllt hat und dann wunderschön niedergeknüppelt wurde. :smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt interessant. :smile:

Bin allerdings ein Freund von Wodka pur :smile:

1 „Gefällt mir“

:yum:

HARDWIRED TO SELFDESTRUCT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:octopus::dizzy_face:?

Bäh. :nauseated_face:

Kann man natürlich auch gut weglassen, ich mag die Note die es rein bringt. Aber ist eher optional und Geschmackssache.

:toilet:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung der Junge. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wodka mag ich nicht, egal in welcher Mischung, kotz im Stand von. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Komma her! :beanwat: /

Bist du etwa nicht der Sägenheini aus Turbo Kid?^^

Wenn ich den drei-bis-sieben-euro-wodka vom Kaufland o.ä. trinken soll, ich auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist mir bei ouzo passiert.
War das erste Getränk, das man mir auf ner Party gegeben hat. Konnte direkt zum Klo rennen

1 „Gefällt mir“

Achso, es ging um deine Bestellung :smiley:

Sehr gute Wahl! Irgendwie ist jedes Bild hier von mir aus Turbo Kid :smiley:

1 „Gefällt mir“