Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:facepalm:

Ah, das wäre natürlich ein Problem.
Aber das Sternchen ist natürlich trotzdem unschön.

Doch das ginge. Es sollte allerdings ein einheitlicher Titel her, der auch mit der allgemeinen Kommunikationslinie von RBTV übereinstimmt.

Mit weiteren Fragen wendet euch vertrauensvoll ans CM-Team, die erklären euch das näher, falls das länger als 5 Minuten interessant für euch ist :smile:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe, bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Sieht ja aus wie ne Mischung aus Red Dead Redemption und Resident Evil. Und die Story scheint einfach nur ne Rachegeschichte zu sein? :simonhahaa:

@MARAH ZUM RAPPORT1!!11!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mir im Prinzip egal, aber ein / sähe schöner aus, als das Doofe * :smile:
Thats all. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach ModeratorIn.
Wird Zeit das es mal eine offizielle Regel gibt.

Oder Hitler

GISELA! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Du fette Antilope!

2 „Gefällt mir“

All In Spackos!

Eigentlich kann man da nur über die Form streiten, und dafür wäre das irgendwie unnötig.

Auch wunderbar btw

TL;DR:
User wundert sich das die reale Welt nicht wie ResetEra ist, haufenweise Leute kritisieren ResetEra, Thread wird daraufhin wegen „metacommentary“ und „whining“ geschlossen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich find diese genderneutralen Bezeichnungen alle gleich hässlich, aber so ist das manchmal im Leben :smile:

Völlig wahr, daher mein kleiner Zusatz „falls das länger als 5 Minuten interessant für euch ist“

1 „Gefällt mir“

Wir haben die 5 Min längst überschritten! (:beanomg:)

Schlimm genug!

1 „Gefällt mir“

Aber finde ich trotzdem gut den Schritt, auch wenn ich da auch echt Schwierigkeiten habe das für mich im Alltag auch so umzusetzen. Da bin icht zu festgefahrenen.

Never forgetti! :beanfeels: :spaghetti:

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich fühle mich von den generischen Geschlechtern verschiedener Nomen absolut nicht tangiert oder gar diskriminiert und habe daher kein Bedürfnis nach Änderung. Aber das sieht ja jeder anders.

4 „Gefällt mir“