Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das tut mir wirklich leid. Gibt es Hoffnung, dass ihr noch finanzielle Unterstützung bekommt? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt froh, dass wir einen Schrauber als Nachbarn haben. Da sparen wir seit unserem Umzug echt Geld (und sogar Zeit, der hat den Wagen von meinem Mann selbst zum TÜV gebracht, nachdem er ihn fertig gemacht hat).
Drück dir die Daumen, dass die Kosten im Rahmen bleiben.

3 „Gefällt mir“

pimmel

Stechende Schmerzen im Kopf. :thinking:

Schwabknuffelfuchs. heart_28

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich hoffe doch auch :slightly_frowning_face:
Lasse jetzt gleich einen Marderschutz einbauen, weil der hier öfter seine Runden zieht. Bin mal gespannt, was es kosten soll. Das erfahre ich dann erst Montag, weil Freitag Nachmittag natürlich keiner mehr in der Werkstatt da war :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zügeln Sie ihre vulgäre Zunge :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hab ich irgendeine Memo nicht bekommen. :beansweat:

Jetzt gehst du zu weit :beanrage:

Du bist noch knuffiger, wenn du sauer bist. :smile:

notiert Deda auf die „fiese Liese“ Liste :beanmad:

1 „Gefällt mir“

@Thaliena wenn sie wütend guckt:

2 „Gefällt mir“

Praktikum ist nun auf weiteres „verschoben“, Vorlesungsbeginn weiterhin auf den 20. April angesetzt.

Hab also nun 5 Wochen Zeit Zuhause rumzuhängen. :thinking:
Vielleicht bereite ich mich dann doch mal auf WK und TM vor, hab ja jetzt genügend Zeit dafür.

2 „Gefällt mir“

Jetzt drehen sie auch hier durch. Es gibt kein Mehl und kein Zucker mehr

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mehl wurde bei uns frisch aufgestockt, aber für den kleinen Supermarkt war auch ziemlich viel Betrieb heute. :grimacing:

Im ganzen Ort mit REWE, Penny, Netto, Aldi und Edeka… Kein fucking Klopapier :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir ist gestern ein Junger Mann mit 4 Packungen entgegen gekommen…4!
Man kann in 2 wochen gar nicht so viel scheissen, die der Papier hatte. :smile:

4 „Gefällt mir“

@Malltuss
Noch lache ich.
Nächste Woche muss ich mit meinem Team zum Test, da unser Chef/Klient ein Risikopatient ist…und dann sitz ich hier ohne Mehl und Kackband

3 „Gefällt mir“

Viel Zeit für Discord.