Was soll die schmebu Reaktion?
Auch alles leer gekauft?
Hast du nen Schmebuschaden?
Im Gegensatz zu vor zwei Wochen war hier heute alles ganz normal. ^^ Klopapier da, Nudeln da, Wasser da, Bier im Angebot und generell keine leeren Regale^^
Ich warte einfach bis alle mit ihren Hamsterkäufen durch sind und kaufe dann wieder ganz gemütlich ein. Sollen die doch an ihren Nudeln und Klopapier verrecken! Harrharrharrharr!
Ja, meine Mutter war in 3 Supermärkten. Ich muss morgen aber auch nochmal los, etwas Gemüse muss schon da sein.
hier noch mal zu der Grenze da …
Tschechien riegelt ab: Ein- und Ausreiseverbote beschlossen
19:00 Uhr: Tschechien riegelt wegen der Coronavirus-Gefahr fast vollständig seine Grenzen ab. Das Kabinett in Prag beschloss am Freitag, dass allen Ausländern die Einreise untersagt wird, nicht mehr nur denjenigen aus Risikogebieten. Zugleich werden allen tschechischen Staatsbürgern und Ausländern mit Daueraufenthalt in dem EU-Mitgliedstaat ab Montag Reisen ins Ausland verboten. Das gab Ministerpräsident Andrej Babis von der populistischen Partei ANO am Freitag bekannt. Die vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch die Krankheit soll zur Straftat erklärt werden.
geil falscher thread … fuck!
Doch!
Edit da ich ein Nicht hinein gelesen habe.
Ich stimme dem vollkommen zu.
Bitte Löschen wir wollen hier keinen Spam!
Oooookayyyy…und wie soll das beurteilt werden was eine vorsätzliche Gefährdung ist?
So beim Bäcker und Fleischer eingekauft.
Am Wochenende ausruhen und mal gucken was ich so mache.
z.b mit virus zur arbeit gehen …
Back- und Fleischware essen.
Aber wenn man keine Symptome hat, dann weiß man es doch garnicht ob man den Virus hat?!
Zumindest findet das Düsseldorfer Community Treffen nicht statt.
Fitnessstudio mache ich jetzt mal nicht.
Also zuhause und viel machen.
Vernissages kann jeder Dulli veranstalten. Daran ist gar nichts „exklusiv“ oder so
Ich hoffe, dass Schweden das nicht auch macht und der Rotz bis Mai durch ist
Siehst du da ein “nicht” wo keines ist?