Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Davon bin ich schon seit Jahren infiziert!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hi! ^^

2 „Gefällt mir“

Son of Lilith. Verstehen Sie? :florentin:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Na wegen @LilithCase! Verstehen Sie?

1 „Gefällt mir“

Die Nudeln esse ich auch am liebsten. Sind meine “Standard Nudeln”. ^^

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ein ganzes Fach im Schrank mit der Marke voll, auch ohne Corona Panik :smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem guten Tag! :slight_smile:
Demnächst kannst du ja dann mit @LaRocca auf Vernissagen gehen und da dann fancy :cocktail: trinken :smiley:
Ich hoffe immernoch für dich, dass die Repetitorien nicht ausfallen und du voran kommst. Aber hast recht…ob du dann in HH bist oder F ist egal. :thinking:

Mir gehts ganz gut. Baue grad etwas „Lego“^^
Ansonsten heut nicht viel gemacht. Morgen treff ich mich mit paar Freunden zum Discgolf spielen…solange man das noch darf. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ich hol immer den billigsten Schrott :beanjoy:

sind die nicht vergleichsweise teuer?

Typisch Student. :beanjoy:

Auch das billigste kann gut schmecken. ^^

1 „Gefällt mir“

Typisch Dedamops! :beanwat:/

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei uns glaube 1,99€ regulär, aber häufig im Angebot und dann so zwischen 1,20 und 1,50

Ja, im Vergleich zu Barilla, Hochzeits Nudeln, Gaggli usw. sind diese teuer.

Ich glaub, ich bin nur auf die Nudeln gekommen, weil es die in einem italienischen Lebensmittelmarkt in meiner Umgebung gibt. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Und ja, ich gebe zu, die Optik der Verpackung spielt bei mir großteils eine Rolle. Nicht bei jedem Produkt, aber oft. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Weil ich dich grad seh: das neue Ambush-album find ich ein wenig komisch :thinking:

Es ist objektiv „besser“ und sie haben das, was ich mir persönlich gewünscht habe, sogar umgesetzt (weniger screams, weniger bandshouts, dafür mehr gesang mit cleanen vocals und instrumentals).

Und die songs sind einzeln auch echt verdammt solide gemacht.

Dennoch: für mich gibts bis jetzt kein lied, was krass heraussticht, (aber dafür auch keins, was krass nach unten n „Rumpf-lied“ ist!).

Insgesamt bisschen tricky, find das album ned so eindeutig wie die zwei vorherigen.

Aber das Cover ballert gut :grin:

ist bei mir nicht anders. selbst bei den billigmarken. Ja! Produkte? Würde ich niemals kaufen. Die billo Marken von Aldi? Immer gerne!

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe die immer zum regulären Preis. :beanfeels: Wo kaufst du die? Hab die bei mir noch nicht gesehen. Außer im italienischen Lebensmittelmarkt.