Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber das weiß man doch schon seit Millionen von Jahren. Das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis.

Nach meiner Mutter zu urteilen, ist das bis in 3 Monaten noch viel schlimmer.
Es wird einfach nicht mehr besser :aluhut:

Die Spezies Mensch ist einfach dumm und wurde gerade nochmal auf seine Sterblichkeit aufmerksam gemacht. Das Ergebnis ist jetzt unter anderem in Supermärkten zu beobachten :eddyclown:

Eben. Sollte ich demnächst mal durch Zufall über ne Packung stolpern, werd ich mir wieder eine nachkaufen ^^

2 „Gefällt mir“

Nie wieder Hosen! Für immer Home Office!! \:beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Es nervt mittlerweile nur noch. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei :beanmad:

Letzte Woche wurde ich noch ausgelacht, weil ich 3 Packungen gekauft habe :beanjoy:

Und? Hast du sie schon gefressen?

Heute wieder zum Frühstück eine Rolle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Nächste Runde im Kackpappe-Krieg :sweat_smile:

Nobel geht die Welt zugrunde! :roll_of_toilet_paper:

1 „Gefällt mir“

Hab mir schon das bestellt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

2-lagig! :simonhahaa:

Was ist denn das Problem mit Brezeln? :smiley:

Zum Essen deutlich angenehmer :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Lidl schiebt man die sich doch so zur Seite in so ne Rinne. So, vor ihr stand ne Frau die sich 2 Brezeln rausgeschoben hat und dann einfach weggelaufen ist.
Also hat meine Kollegin die halt eingepackt. Glaubst ned, dass die Tante der fast an die Gurgel gesprungen ist, was ihr denn einfallen würde die 2 Brezeln zu KLAUEN (!!!), die hätte sie sich doch schließlich da raus gefischt. (Anm.d.Red.: Es gab zu dem Zeitpunkt noch etwa 25 Brezeln in dem Ding)
Meine Kollegin hat dann gefragt, ob sie die denn wieder zurück wolle.
Nein! Die hätte sie ja jetzt schließlich in der Hand gehabt!

:facepalm: Menschen…

5 „Gefällt mir“

Arbeit :beansad:

Du arbeitest schon wieder? :beanomg:

Nachher gehts nach Hause. Wuiiiii

Wenn ich hier so lese, wo überall das Klopapier ausverkauft ist, überleg ich, ob ich, ob ich das Papier von hier mit Nachhause nehmen soll. :simonhahaa: Wir haben es ja immerhin auch selbst kaufen müssen, weil es im Apartment nix gab.

9 „Gefällt mir“

Tu es :smile:

6 „Gefällt mir“