Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

kein mehl keine pfannkuchen :frowning:

Hast du etwa kein Mehl gehamstert? :sadsimon:

Das ist der Abstandsrikon! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Mach das weg.

1 „Gefällt mir“

doch …aber das ist doch für die Apokalypse … ^^

Mach dich selber weg.

3 „Gefällt mir“

Auf garkeinen Fall!

2 „Gefällt mir“

Ist bei dir in Coesfeld nicht jeden Tag Apokalypse? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie? Ich dachte die hat schon angefangen! Jetzt sagt nicht, dass ich völlig ungerechtfertigt heute Morgen die Nachbarn vorsorglich abgeknallt habe! :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Der Virus kommt von Tieren, dann kann er sicher auch wieder zurück springen und auch verbreiten.

Willst du mir jetzt damit sagen, dass wir jetzt auch noch unsere Hundis nicht mehr flauschen dürfen? :beanfeels:

Gegen den Virus sind Hunde und Katzen Immun.
Mach dir mehr gedanken um Fledermäuse, vorzugsweise welche, die Verbrecher bekämpfen.

1 „Gefällt mir“

Ja klar.

Bestandsaufnahme unserer Lagerkammer:

3 Rollen Klopapier, 2 Packen Nudeln, 1 Packen Reis, warum auch immer 10 Dosen fast 2 Jahre alte Ravioli :cluelesseddy: 2 Mehl, 1 Zucker und genung NUsskram und Zuckerverziehrscheiß für PLätzchen um ca. 1 MIo Plätzchen zu machen :sweat_smile: etwas Dosenobst/gemüse und Gewürze wie in nem türkischen Basar ^^ … ach und 2 Holzbeile, 1 Machete, 1 Metal- und 1 Holzbaseballschläger und ne 100 Jahre alte Doppelläufige Flinte im Safe mit 100 Schuss und dem Familien Schmuck :simonhahaa: Wir sind zwar ready für Plünderer aber haben nix was es Wert wäre zu PLündern :rofl:

8 „Gefällt mir“

wir wissen wo der schlüssel der nachbarn deponiert wird für die garage … wir sind safe ^^

2 „Gefällt mir“

Die wolltest du doch auch so schon los werden. :beanwat:

da wir nun keinen Bahnhof mehr haben … hat sich das von alleine gelöst :smiley:

Die wollen nur deine Technik klauen. :nerd_face:

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“