Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja, sowas in der Art dacht ich mir schon. Wundert mich jetzt aber auch nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Ihhhh! Köprerkontakt! :mask:

1 „Gefällt mir“

Ne, ist ja ne imaginäre Umarmung, keine Angst

:hugs:

So wieder zurück. Fazit:
Hinweg: auf dem Weg zu Fuß in den Supermarkt (weil vorbildlich keine älteren Menschen gefährden) komme ich an 3 Cafes vorbei. In allen sitzen genau eine Gruppe von Menschen schön draußen halb auf dem Fußweg: Rentner jenseits dder 70, teilweise am Husten oder mit Sauerstoffgerät. Ob die mich flachsen wollen? Hauptsache aus Rücksicht u.a (nicht ausschließlich) auf diese ist das öffentliche Leben quasi eingestellt. Aber Hauptsache schön in der Sonne den Kuchen essen…

Im Supermarkt: Habe das erste mal tatsächlich Mittags leere Regale gesehen. In einer faktischen Großstadt. Anscheinend wollen die Leute wirklich nur mit Dosengemüse, Nudeln, H.Milch und Klopapier sich einbunkern. Nicht mal Taschentücher oder Feuchttücher gab es. MITTAGS! Der Rest aka Reis, Gemüse, non-Dosenfraß und sogar Alkohol noch massig da.

Menschen :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Unser Laden Restaurant war am Freitag morgen auch absolut voll von Rentnern…

Weiss leider jetzt nicht wie es am Wochenende war. Hab heute noch frei. Bin mal aber gespannt was die Kollegen morgen erzählen.

1 „Gefällt mir“

Braucht man auch nicht. :man_shrugging:t2:

Gut das ich kein Spargel mag. :florentin:

:pleading_face:

Ich dachte halt wenn die Kneipen dicht machen, dass sich dann alle Zeug holen um sich selbstständig dicht zu machen…

Ich glaube ich muss kotzen :nauseated_face::basket:

2 „Gefällt mir“

Dann ist im Einkaufswagen weniger Platz für Lebensmittel!:point_up:

Im Magen auch…

In Dortmund im Rervierpark Wischlingen waren am Wochenende mehr Menschen als sonst! Davon auch viele Rentner und „nach Risikogruppe aussehende Menschen“.

Hätte ich das gewusst, wäre ich wohl doch zuhause geblieben. Hab versucht so gut es geht mich in den Teilen des Parks aufzuhalten wo wenig Menschen sich aufgehalten haben.

Aber die Frage darf man schon stellen: Wieso hamstern und dann trotzdem so unvorsichtig auf die Spielplätze, Parks und Cafes gehen?!
Das passt doch auch irgendwie nicht zusammen?

Kommt noch :wink:

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle noch nachträglich:
Hallo Claralein :hugs:

Hallo Malte! :beanjoy:/:rikon:\:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal auch davon aus, das dadurch das die Leute alle mit ihren Kindern zuhause sitzen bei uns die nächsten Tage mehr los sein wird. Diese Maßnahmen sind halt lächerlich wenn man sie nicht konsequent durch zieht und auch Läden und öffentliche Plätze etc. dicht macht die nicht die Grundversorgung betreffen.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Alkohol an. Kann man nämlich auch super zum desinfizieren benutzen. :mask:

1 „Gefällt mir“