Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber das Gesetz wird am Sonnenaufgang zum 1 . April sich selbstauflösen

On Thursday night, Denmark’s parliament unanimously passed sweeping emergency legislation that will enable the health authorities to enforce testing, treatment and quarantine in relation to the covid-19 outbreak.

The law also prohibits indoor events larger than 100 people.

A controversial proposal allowing police to enter homes without a court order was removed from the text during negotiations.

The law includes a sunset clause for March 2021, meaning it can expire at that time if no action is taken to renew it.

Copenhagen University law professor Jens Elo Rytter states the law “is certainly the most extreme since the Second World War” and that “there have been some powerful encroachments in various terror packages. But this goes further.”
Aber ist ganz interessant das dänische Twitter zu verfolgen, wie da eher die Stimmung ist, dass man sich gegenseitig unterstützt und man das gemeinsam trotz sozialer Distanzierung schaffen wird

1 „Gefällt mir“

Ich vor 2 Monaten: Diese Entwicklung zur Dystopie in The Handmaiden finde ich unglaubhaft schnell.

Ich in der Gegenwart: Naja könnte hinkommen.

1 „Gefällt mir“

AUFSTEHEN!:colinmcrage::loud_sound:

:headphones::sleepy:

Unerhört :eddy:

Wie gehts dir sonst so?

Ey! Hör mal auf hier rum zu schreien! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Müde. :sleepy:

:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

Mal schauen wie das noch so weitergeht :sleepy:

Man macht das mit einem Lied

1 „Gefällt mir“

Benutz doch das :mega: :hugs:

Dann leg dich doch nochmal hin :hugs:

Nein, jetzt bin ich wach. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann schlaf doch mehr :gunnar:

Hab schon von gestern um 18 UHr bis heute um 5 geschlafen und fühl mich (besonders mit dem Klopapier) wieder frisch und munter ^^

1 „Gefällt mir“

:schade:

Du hast welches bekommen? :scream:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach was von den Schweden abschauen und sich glücklich beim Abwaschen betrallern lassen

https://www.twitch.tv/videos/568533868

Hab mir aus Frust, weil es keine Kartoffeln mehr gab, Donuts und Krabbenchips reingeballert!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Keine Kartoffeln mehr? Jetzt wirds ernst, wenn die Leute in der Apokalypse doch freiwillig Kartoffeln schälen

Hier gibts auf einmal wieder Nudeln und Brot nur Konserven habe ich noch vermisst