Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hmmmm, hier nördlich vom Ruhrgebiet im westlichen Münsterland war alles da. :man_shrugging:

Und was gibt es zu essen? :smiley:

Momentan Brot mit Käse und Bier. Aber fürs Wochenende sind jetzt die Eltern eingeladen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meinte bei deinem Restaurant…

2 „Gefällt mir“

Köstliche niedliche Lämmchen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Lamm nicht :beanmad:

Ich mag Lämmer…und deswegen ess ich sie auch nicht! :beanjoy:

Ich weiß. Und verstehe es nicht. :smile: ich könnte mich reinlegen. :beangasm:

Ey @irishrOy , grad Chocolate (bei prime) gesehen. Das ist was fürs martial arts herz. :smile:

2 „Gefällt mir“

I know :grin:
Jeeja yanin is ne gude :+1:

2 „Gefällt mir“

War mir kein Begriff. Sie tritt herrlich ärsche. :smile:

Gerade die creditszenen sind wundervoll^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja, doch.

und hat auch hier mitgewirkt:

der ist noch auf meiner liste.

alter falter. Von den schauspielern liest sich das wie die Expendables, nur in „richtig“, mit Martial Arts.

Michael Jai White, Iko Uwais, Scott Adkins, Tony Jaa, Tiger Chen, und eben auch jeeja yanin :beangasm:


https://78.media.tumblr.com/163773650de1d10a5685a9d955d6a010/tumblr_otnsn4LsE11rmrpdmo1_400.gif

2 „Gefällt mir“

Warum sieht mein Stadtteil aus wie ein Penis? :sweat_smile:

:face_with_hand_over_mouth:

Das war also Absicht :smile:

Natürlich nicht! :smiley:
Ist mir erst vorhin aufgefallen^^

Nordlurch vs DB-Runde 3
Nachdem schon kein wlan und keine Steckdosen vorhanden sind hat sich auch die komplette Klimatisierung verabschiedet. Es ist also sauwarm, stickig und allgemein sehr unangenehm im 6er-Abteil. Das Bordbistro haben sie auch nicht angehangen. Wenigstens verteilen sie jetzt Tetrapackwasser an die erste Klasse

3 „Gefällt mir“

Und da ich ja hier der männlichste im Spam bin hast du sofort an mich gedacht. Find ich super Shmebi :hugs::rikon:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Runden dürfen wir eigentlich bei diesem unterhaltsamen Kampf erwarten?^^