Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Also der nächste, den wir hier wegmobben? :no_mouth:

Ich kann leider jetzt noch nicht sagen, wie viel Spamzeit sich bei der neuen Stelle ergeben wird. Die ersten Wochen werde ich sicher keine Zeit haben. Danach mal schauen. Aber abends bin ich definitiv da :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir heute dringend auch Berliner kaufen :thinking:

4 „Gefällt mir“

ja musst du ! berliner battle im Essens Thread !

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch wahrscheinlich jemand anderen zum Vierteilen suchen, ja. Aber @Knuspi und @anon74477453 sind da ja schon auf einem guten Weg :smile:

Ich wohn zwar nicht mehr im Rheinland aber hier kriegt man zum Glück auch überall Berliner. Ein bisschen was an Traditionserhalt muss man ja leisten

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch noch allen Kollegen die Krawatten abschneiden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ein bisschen Pinselei also, sonst würde der Thread dauerhaft an Farbe verlieren :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hallo, Herr Administrator? Auf meinem Bildschirm steht dass ich Strg +Alt + Entf drücken soll, um den Computer zu entsperren. Können Sie mir helfen?

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite hier in einer Abteilung, die noch recht neu ist und auch mit Mitarbeitern, die ganz neu sind und fast alle nicht hier aus der Gegend kommen. Einer von denen trägt immer Krawatten, u.a. so alte Erbstücke vom Uropa und so. Den hab ich vorgewarnt. Mal gucken, ob er heute dran gedacht hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das verstehen die hier nicht und dann krieg ich Ärger :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde die Leute umbringen, die mir meine Krawatten abschneiden wollen.

1 „Gefällt mir“

Arbeitet ihr auch mit Computern?

1 „Gefällt mir“

Ja. Warum? :smiley:

Wow, ganz schön modern!

2 „Gefällt mir“

:robot:

1 „Gefällt mir“

Gerichte haben tatsächlich entschieden dass wer sich an Altweiber in Karnevalsfeierlichkeiten oder Regionen befindet und Krawatte trägt sein Einverständnis suggeriert dass diese abgeschnitten wird. Also im Grunde: lass sie weg oder heul nicht :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist echt nett von dir. Danke! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber wer meine Klamotten anfasst, übertritt da ne rote Linie.

2 „Gefällt mir“