Also der nächste, den wir hier wegmobben?
Ich kann leider jetzt noch nicht sagen, wie viel Spamzeit sich bei der neuen Stelle ergeben wird. Die ersten Wochen werde ich sicher keine Zeit haben. Danach mal schauen. Aber abends bin ich definitiv da
Ich muss mir heute dringend auch Berliner kaufen
ja musst du ! berliner battle im Essens Thread !
Ihr müsst euch wahrscheinlich jemand anderen zum Vierteilen suchen, ja. Aber @Knuspi und @anon74477453 sind da ja schon auf einem guten Weg
Ich wohn zwar nicht mehr im Rheinland aber hier kriegt man zum Glück auch überall Berliner. Ein bisschen was an Traditionserhalt muss man ja leisten
Du könntest auch noch allen Kollegen die Krawatten abschneiden.
Wenigstens ein bisschen Pinselei also, sonst würde der Thread dauerhaft an Farbe verlieren
Hallo, Herr Administrator? Auf meinem Bildschirm steht dass ich Strg +Alt + Entf drücken soll, um den Computer zu entsperren. Können Sie mir helfen?
Ich arbeite hier in einer Abteilung, die noch recht neu ist und auch mit Mitarbeitern, die ganz neu sind und fast alle nicht hier aus der Gegend kommen. Einer von denen trägt immer Krawatten, u.a. so alte Erbstücke vom Uropa und so. Den hab ich vorgewarnt. Mal gucken, ob er heute dran gedacht hat
Ich glaub das verstehen die hier nicht und dann krieg ich Ärger
Ich würde die Leute umbringen, die mir meine Krawatten abschneiden wollen.
Arbeitet ihr auch mit Computern?
Ja. Warum?
Wow, ganz schön modern!
Gerichte haben tatsächlich entschieden dass wer sich an Altweiber in Karnevalsfeierlichkeiten oder Regionen befindet und Krawatte trägt sein Einverständnis suggeriert dass diese abgeschnitten wird. Also im Grunde: lass sie weg oder heul nicht
Das ist echt nett von dir. Danke!
Sorry, aber wer meine Klamotten anfasst, übertritt da ne rote Linie.