Meine Vögel wollen wohl grad raus
Müssen sich aber noch ein bisschen gedulden
Die sind verwirrt weil du zuhause bist!
Ich glaube auch
Können die in dem Zimmer gut fliegen ? wie groß sollte das sein ?
Du gehörtest doch glaube ich auch dazu
Die sich zuspitzende Pandemie sorgt nicht nur hierzulande für Hamsterkäufe. Auch in den USA decken sich Menschen mit Waren ein. Doch wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, legen die Amerikaner weniger Wert auf Klopapier: Sie horten Waffen und Munition. An zahlreichen Geschäften in vom Virus betroffenen Bundesstaaten wie Washington, Kalifornien und New York bildeten sich in den vergangenen Tagen demnach lange Schlangen. Zu den Kunden zählten auch Menschen, die zuvor noch keine Waffen besessen hätten. Sie wollten sich auf mögliche Probleme bei der Gewährung der öffentlichen Sicherheit einstellen, heißt es.
Größer als der Käfig!
Hab ich tatsächlich nicht. Kann mich aber noch an Sedov und Deda erinnern
Man muss sich ja vor den Plünderungen durch die Nachbarn schützen. Was bringt denn das ganze Klopapier, wenn der Nachbar einfach die einem durch Bedrohung mit ner Waffe klauen kann
Wie groß genau das Zimmer ist, weiß ich gar nicht, weil es so krumm geschnitten ist. 14 qm oder vllt sogar mehr. Also Platz genug zu fliegen haben sie. Dann haben sie auf dem Käfig und auf der anderen Seite des Zimmers auf dem Regal diverse Sitz- und Klettermöglichkeiten.
Das reicht nicht aus !
Bin ich froh, dass wir hier andere Waffengesetze und ein anderes Mindset haben.
Die sind doch komplett bescheuert!
Deda war mit Leelo
Typisch Amerikaner… Es gibt nichts was man nicht mit einer Waffe lösen könnte
Ach den hab ich bestimmt auch mal mit dir verheiratet
Wieso? Hat das etwa ein Kind mit der Bastelschere gemacht?
Wir können das gerne noch nachholen
Ein Sodoku?
Ahoi hoi