Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Vandale!!! Hier wird nix eingetreten!

1 „Gefällt mir“

Pokemon war noch nie schwer :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schade! Weil ich schon so oft offenbar defekte Auslieferungen gesehen habe! Die haben dauernd geschrien, geweint und sich übergeben! Ausserdem haben die sich oft vollgekackt!
Das kann ja wohl kaum so gewollt sein!?

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben. Wie gehts euch?

1 „Gefällt mir“

Hier ist niemand lieb! :beanmad:
Ansonsten gehts mir ganz gut, selbst?

Das ist doch super. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass du dir Babys und keine englischen Touristen bestellt hast? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ganz gut, und selbst? :slight_smile: Meine neuen Bürokollegen gehen mir grad nur n bisschen auf den Sack. Singen und streiten sich die ganze Zeit. Vielleicht sollte ich denen nochmal ne Gurke mitbringen.

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegen liegen nur rum und schnaufen gelegentlich.

2 „Gefällt mir“

Hm, das würde auch die blasse Hautfarbe und den schlechten Modegeschmack erklären! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, und mein Wlan kackt die ganze Zeit ab. Vllt muss ich mich doch ins Wohnzimmer setzen und meinen Laptop per Kabel mit dem Router verbinden. Weiß nicht, warum das heute so schlimm ist.

Noch so n Kommentar, und ruckzuck hängt der Kiefer tiefer. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Haben sie etwa beide das „gleiche Outfit“ an?

@anon74477453

Doch! Ihr seid jetzt lieb! Nach den letzten Tagen brauche ich das mal!

2 „Gefällt mir“

Weil jetzt alle im Home-Office sind!? Da gibts mehr Störquellen in der Nähe! :thinking:

3 „Gefällt mir“

Es scheint nicht das Internet an sich zu betreffen, sondern nur die Wlan-Verbindung zwischen Laptop und Router. Bei meinem Handy ist das bisher kein Problem.

Ich hätte gerne Homeoffice.
VPN usw benutze ich ja schon seit Jahren fürs Unternehmen.
Aber die erlauben es einfach nicht :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich quatsch erzählt und behaupte das Gegenteil! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

we gunna shoot dat virus with ar guns!

1 „Gefällt mir“

Immerhin besser als weiterhin bei seiner falschen Meinung zu bleiben ^^

1 „Gefällt mir“

tut mir leid, dass du das jetzt „abbekommst“, aber ich kann den begriff „home office“ null verstehen und mag das wort einfach nicht.

„Home office“

Als hätte jeder, der im „home office“ sitzt n eigenes Büro daheim :cluelesseddy:

„Home office“

Da fährt der großteil der leute ihren eigenen PC hoch und sitzt einfach in Jogginghose davor und macht irgendwas.
Wenns hoch kommt, hat man nen eigenen arbeits-PC oder-Schlepptop, aber die allerwenigstens werden ein echtes „home office“ haben.

Das is so n dran vorbei wie wenn ich zu Coca Cola „gesunde Hydrierung für den Körper“ sage.

So, rant over :blush: