Wäre mir aufjedenfall lieber als verhungern zu müssen
gesteppt?
Och joa, das hält schon ne Weile. Sollte ich in der Zwischenzeit mal über ne Packung stolpern nehm ich se mit, mach mir da jetzt aber auch keine Panik
Lavendelduft?
Man kann auch den guten alten Waschlappen nehmen
Lars?
Panik wegen Klopapier hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet
Das war nicht so ernst gemeint, wie es klang.
Ja Toiletten- und Küchenpapier ist ebenso leer gefegt wie Reis und Nudeln, aber der Rest des aufgetragenen Einkaufs (Brot, Joghurt, Obst, …) konnte erfolgreich erledigt werden.
Und Lavendelduft
Na gesteppt ist doch dieses karomäßge Muster, was man auch von Bettdecken kennt.^^
Das Guuute!
Ich bin eher genervt
vor allem ärgert es mich dann, wenn man morgens im Lidl die Leute sieht die 5 16er Packungen in ihrem Einkaufswagen packen.
Ich find das bei Edeka super, dass jeder nur noch eine oder zwei Packungen kaufen darf. Das sollten sie überall so handhaben.
Immerhin ist es nicht bunt. Ich find so Kamillengeruch aber meist schon viel zu penetrant, ich glaub bei Lavendel wird es noch schlimmer sein…
Moje.
Koje
Blümchenpapier ?
Der Markt regelt doch alles
Neee nix bedruktes. Einfach klassisch weiß
Auf amazon gibt es eine Packung Klopapier mit 8 Rollen für geschmeidige 15 Euro
Ich komm mir schon dämlich vor, wie du hier angeschaut wirst, wenn du dir eine Packung Nudeln in den Wagen legst, bloß weil man sich ne Bolognese machen will
Vor allem, wenn man den gesamten Vorratspacken erstmal öffnet
Ahoi Seemann!
Deshalb keine Nudeln kaufen und kein Klopapier Das ist wie ein Speedrun mit Herausfoderung
Ich warte nur drauf, bis die Firmen mehr nachproduzieren und nachliefern, aber dann schlagartig die Nachfrage wegbricht, weil alle kein Bock mehr haben. Dann liegen die Lager voll und man wirds nicht los
Bolognese? In diesen Zeiten? Bonze!