Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Lecker.

1 „Gefällt mir“

mach doch homeoffice :florentin:

Wieso? Herzhafte Suppe, herzhafte Beilage. Versteh das Problem nicht :smile:

Nich schön! Wie soll das erste werden, wenn die Zahlen richtig durch die Decke gehen?!

Lüge!

dampfnudeln werden süß gegessen!

1 „Gefällt mir“

Auch, aber eben nicht ausschließlich!

1 „Gefällt mir“

Es ist auch zum Kotzen, ja…
So wie sich auch schon leichte Symptome jeglicher Art zeigen (Corona unspezifisch, soweit ich weiß), kann man sich gerade aber bundesweit per Telefon ersteinmal krankschreiben lassen. Wartezimmer sind ja auch eine so geile Idee zur Zeit :smirk:

Sucht euch nen Kochseminar…

2 „Gefällt mir“

Geht nicht :beanmad:

Kannst du RBTV schauen?

Nein?

Ich fande Wartezimmer noch nie geil! Wie oft ich schon wegen Dingen beim Arzt war, die nicht eine typische „Krankheit“ war (Rückenleiden, Psychische Dinge, innere Schmerzen…) und dann nach paar Tagen dann auch noch anderweitig Krank wurde, weil ich mich im Wartezimmer angesteckt hab ist nicht mehr feierlich^^

Auch wieder wahr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na klar :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch klugen Köpfen eine Ahnung, wie man Leuten, die nur sehr schwer Dinge verstehen, Redoxgleichungen erklären kann? Ich kann das einfach nicht, finde keine richtige Erklärstrategie und verwirr die Leute glaub mehr als dass ich ihnen helfe :neutral_face:
Aber ich kanns nur ganz schwer ertragen, wie die da verzweifeln und das wird ja jetzt noch wochenlang so weitergehen und ja sicher auch nicht besser, je mehr Stoff es wird.

@RobChang ??
Der ist doch ein kluges Köpfchen? :thinking:

Ich hab keine Ahnung, wer sich hier damit auskennt, bau da ganz darauf, dass ihr die Leute hier besser kennt als ich :sweat_smile:

Ich habs damals mit Youtube Videos recht easy gelernt. Wenn man die Faustregeln kennt, ists eigentlich nicht so schwer.

1 „Gefällt mir“

Also folglich ist alles :poop: Fall geschlossen :man_judge: