Der fährt LKW?
Aktuell gehe ich davon aus, dass bis Ende April gar nichts geht. Wenn man den Entwicklungen in China glaubt könnte ab da wieder etwas Normalität einkehren. Der Park ist jetzt erstmal offiziell bis 19. April geschlossen. Sollte das verlängert werden müssen wir das natürlich absagen. Sollte es bis dahin wieder gehen fahren wir auch
Ein Risiko was ich nicht eingehen würde.
Dieses Jahr ist gef*ckt was Großveranstaltungen, Freizeitparks usw. angeht.
Kannst du knicken.
Für mich hängt es davon ab, wie schnell ein Impfstoff entwickelt wird und ob die schweren Verläufe irgendwann evtl. besser behandelt werden können.
Gehe aber davon aus, dass das bis mindestens August alles noch geschlossen bleiben wird. Und dann kommt ja auch schon wieder der Herbst/Winter mit einer möglichen neue Welle.
Ich werde heute fast ausschließlich für’s Gammeln bezahlt.
Ja ^^
Vor allem wenn wir gerade eben mein Chef hier 20min steht und sich mit mir unterhält
Hör jetzt halt Musik und wart bis 17 Uhr. Wenn er bis dahin nicht da ist, lädt er morgen früh.
Wow Satzbau 6 eh
Tippen und gleichzeitig sprechen klappt nicht so gut
Hast du wenigstens ne Switch dabei oder sowas?
I want you in my room
Ich weiß, hab trotzdem wien Glückliches Baby.
Ich würde es hoffen. Bin da momentan aber auch leicht pessimistisch, dass das bis dahin was wird.
Es kommt natürlich niemand darauf, dass ich das möglicherweise bewusst gemacht habe um der Person auf den nerv zu gehen und den nervigen Charakter dahinter aufzuzeigen.
Wäre ja völlig absurd.
Ich hab trotzdem… was?! WAS HAST DU?!
Ach wirklich Dedaleinchen
Ich auch… aber ich bleib auch optimistisch. Wir werden uns wieder erholen und besser zurückkommen denn je
Er hat Wien eingenommen Österreich hat jetzt wieder einen Kaiser.
Uff… Mein Beileid an alle Österreicher…
Switch und paar YT-Videos. Überlege schon, ob jetzt nicht die beste Zeit für nen 3. Durchlauf von Stardew Valley wäre.