Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hier im Wartezimmer sitzt eine Frau die sehr einsam scheint. Sie hat wohl kein Telefon weil sie nachts immer angerufen und beleidigt wurde, die Nachbarn lassen sie nicht bei sich rein zum Telefonieren und darum hat sie sich erst nicht zum Arzt getraut (weil man eigentlich vorher anrufen soll). sie stürzt auch oft und hat Angst dass mal was passiert und sie keine Hilfe holen kann.

Das erzählt sie alles einer anderen Patientin hier im Wartezimmer und sie tut mir echt leid.
Das ist Alterseinsamkeit. Muss heute Abend mal meine Oma anrufen fürchte ich :frowning:

8 „Gefällt mir“

Geh Fußball gucken.

Huhuuu meine beiden Liebsten! :hugs:
Habt ihr gut geschlafen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du jetzt akzeptiert, dass du Shmebi bist?

4 „Gefällt mir“

Komm lass dich erstmal knuddeln! :hugs:

Und jetzt die Frage: Wieso? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich wurd grad geknuddelt! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Geschlafen gut aber leider zu kurz :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du machst das schon sehr gut :+1:

2 „Gefällt mir“

RBTV soll nichts zur Sperre sagen, weil Twitch Hausrecht hat? Und falls doch, dann sollen sie permanent gebannt werden?

1 „Gefällt mir“

joar, aber seit 5 Uhr wach :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ohje! Wieso? Eigene Schuld, oder äußere Umstände?

:donnie: :donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:/\ :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Aber dann hast du doch noch jede Menge vom Tag? :blush:

Wie wissen ja selber nicht warum, was sollen sie also dazu sagen?

Seit dem Wochenende ist so ein bisschen der Wurm drin. Fühle mich auch körperlich sehr ausgelaugt. Würde aber von eigener Schuld sprechen, weil ich aufgewacht bin und dann wieder mal zu viel nachgedacht habe :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

meine Frau ist zur Bücherei unterwegs …und auf dem Rückweg bringt sie Berliner mit :slight_smile: :beangasm: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber möglichen Aussagen einen Riegel vorzuschieben, weil Twitch Hausrecht hat, ist schon eine sehr komische Idee.

2 „Gefällt mir“

Du sollst doch nicht nachdenken, Mensch! Sowas ist immer schädlich. :frowning:

3 „Gefällt mir“