Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich hab damit letztes Jahr viele Probleme gehabt. Wollte das dieses Jahr unbedingt vermeiden und möglichst im Keim ersticken. Am Wochenende hats mich dann leider wieder erwischt…

Dafür gibts dann Freunde oder die sehr verständnisvollen Leute hier :blush:

Manchmal wäre ich wirklich gerne dumm… Wobei sich schlau und glücklich nicht ausschließen müssen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie gemein! :astonished:
Gut dass ich nichtmal Krawatten besitze! :smiley:

Guten Morgen Spam.

4 „Gefällt mir“

Moin

2 „Gefällt mir“

bitte etwas lauter ich kann dich nicht hören …

1 „Gefällt mir“

Huhuuu! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen!

2 „Gefällt mir“

Das ist furchtbar traurig. :slightly_frowning_face:

WIE GEHTS EIGENTLICH DEINEM OHR?:colinmcrage:

naja heute morgen hab ich mir ne blutige kruste raus gepullt aus der öffnung …scheint wieder alles heile zu sein :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr jetzt endlich mal von der Arbeit nach Hause…etwas länger gepennt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry :see_no_evil: @Herzer

GUTEN MORGEN TILLION666! Ich wünsche dir gute Besserung.

4 „Gefällt mir“

ja danke :slight_smile: dir auch nen Guten Morgen und lecker Berliner :smiley: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Iiiieeeh! Aber wenn es dir jetzt besser geht ist das doch schonmal was!
Wünsche dir eine weitere gute Genesung! :hugs:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr so weitermach hol ich mir gleich auch welche! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hmm … Ob ich mir nachher tatsächlich Berliner holen sollte? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, weil ich zur selben Zeit auch eine Therapie angefangen habe. In erster Linie hatte ich eher die Nebenwirkungen gesprürt. Die ersten Tage war ich ziemlich zittrig, mein Appetit war für einige Wochen kaum vorhanden. Ich hab nachts oft meine Kiefer zusammengepresst, was erst aufhörte, als ich nach einigen Jahren die Dosis reduziert hab. Was ich ich bis heute noch habe: mir ist ständig warm und ich schwitze ohne Ende, was zu einigen unangenehmen Situationen führt.

1 „Gefällt mir“