Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:white_check_mark:

4 „Gefällt mir“

War doch deine Aussage :woman_shrugging:
„Sie bekommen keine Luft wenn man ihnen den Schnabel zubindet“
Also bedeutet das, dass Vögel keine Nasenlöcher haben :woman_shrugging:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber ich sitze grad sonnenbadend vorm Fenster :smile:
Das wird mir im Sommer noch ziemlich auf die Nerven gehen, wenn hier mittags die Sonne reinknallt, aber gerade ist es perfekt. :relieved:

War sogar schon draußen heute :beanomg:
…um den Müll rauszustellen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Kannst du den Käfig nicht raus schieben? :thinking:

Find das nicht gut, wie du über Malte sprichst. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Frühling Corona, Sommer Rekordhitze Herbst Corona = wird ein geiles Jahr :smiley: Ich lebe jetzt am Meer mir kann die böse Sonne nichts mehr !

Was ist das eigentlich für sozial akzeptiertes Mobbing hier !

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ja! :smiley:
Es war diese woche am montag schonmal so schön und sonnig, nur da war ich auch in der arbeit und konnts nicht genießen.

Aber heute… evtl. dreh ich auch noch ne runde :smiley: Muss man ausnutzen, die nächsten tage solls ja wieder bisschen runter-gehen…

Mach aus Sommer auch noch „Rekordhitze Corona“ :ugly:

und du hast „Winter Rekordhitze“ vergessen :frust:
Bei uns in der Gegend hats genau 2x geschneit. Kein mal ist was liegen geblieben, und der zweite und letzte schnee war erst vor 3 wochen oder so, für 15 minuten um die mittagszeit rum :simonhahaa:

Dein Hass sitzt tief. :smile:

Gut. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ftfy

Wo ist Rikon hin? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Lies meinen Beitrag nochmal! :wink:

Ich weiß schon, wie ich die Erdgeschossneubauwohnung meiner Eltern vermissen werde, wenn hier im Sommer in der Altbaudachgeschosswohnung die Sonne aufs Dach knallen wird und wir keine richtigen Rolläden haben :beansweat:

Decken vor die Fenster :wink: Oder direkt Alufolie nehmen wie in den Laboren, in denen es dunkel sein soll^^

Wir haben hier im DG riiieesige Dachfenster^^
Das ist im Sommer auch kein Spaß, da wir auch keinen Aussenschutz haben.

Dafür haben wir für die “halb warme” Zeit einen Balkon und eines der Dachfenster führt auf eine Art Leiter auf dem Dach…auf die kann man sich auch draufsetzen und nen Buch lesen oderso^^

Uuuund Haare werden heiß :sweat_smile:
Erstmal Jalousie wieder auf mittlere Stufe. :smile:

:thinking:

Wer ist „sie“ in deinem Beitrag? Ich? Hab ich nen Schnabel? :beanwat: