Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

AlleTotKatze

1 „Gefällt mir“

Is das die Remastered Version von TR1?

1 „Gefällt mir“

Das neuste. Da gab es so einen skin. Irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen

Ah, Shadow of the TR! Das hab ich als Demo mir mal runtergeladen gehabt um das RTX meiner GraKa mal auszuprobieren. Sieht schon geil aus damit^^

1 „Gefällt mir“

Leider finde ich den Teil an schwächsten von den neuen :pensive:

Hab nie weiter als den Demo-Part gespielt (bis zur Überschwemmung der Stadt, wo man am Ende dem Kind begegnet). Fands bis dahin ganz gut…vor allem grafisch einfach umwerfend. Da wär für mich die Story vielleicht sogar eher zweitrangig.

Hab Rise of the TR bissl gespielt. Aber das hat sich für mich auch irgendwann zu sehr abgenutzt. Fande das schon recht repetitiv. Ist irgendwie immer das selbe. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat es sich auch einfach genutzt. Wie du sagst ist immer das selbe

Ja, ich finds halt schade, dass es immer weniger Rätsel sind, aber dafür mehr Shooter-Passagen. :confused:
Ich mag eher Rätsel und bei Kämpfen bin ich eher so der Stealth Typ…hab bei Skyrim meinen Char schön auf Archer und Schleichen geskillt und dann immer schön unentdeckt die Gegner ausgeschaltet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich Vergleiche das gern mit der uncharted Reihe. Da ging mir das kämpfen auch zum Schluss mega auf den Nerven “hier war kein Mensch mehr seit 5000 Jahren” Drei Meter gelaufen “oh da sind 5000 Feinde zum erschießen”

Vielleicht bin ich aber auch nur der Bruder vom Angry Videogame Nerd

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten beiden neuen TR Spiele sehr gerne gespielt. Den dritten habe ich aber noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Beim dritten bin ich aber irgendwie nicht so zufrieden mit

1th

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Flauschige Lurchi!

1 „Gefällt mir“

Ich halt so gut wie alles. Finde ich oft auch ziemlich interessant^^

image
Der Spam nach 3 Monaten Corona-Ausgangssperre ohne Frisörbesuch

7 „Gefällt mir“

Gerade beim Aufräumen gefunden. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

dein Tange :gunnar:

1 „Gefällt mir“

in 11 min gibt es wieder 66.587 Pkt :beangasm:

@LilithCase schön das du etwas einreichen konntest. :beanjoy:

Ich muss mir noch etwas aussuchen.

1 „Gefällt mir“