Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hier, nimm die: :trumpet:

2 „Gefällt mir“

:supa: icg nag wie du denkst

1 „Gefällt mir“

Ah, da war dein Fehler! :kappa:

Mein Chef schrieb mir gerade, was morgen bei der Arbeit ansteht…Doom Eternal! :laughing:

9 „Gefällt mir“

Naja…der Job an sich ist geil! Ich bin auch mMn ein echt guter Fotograf. Aber die Branche ist schwierig :smiley:

Ah, ihr feiert also eine Coronaparty.

2 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Party, das ist Arbeit :laughing:

1 „Gefällt mir“

Eine Schulfreundin hat es auch direkt nach Schule gelernt, dann gut 10 Jahre drin gearbeitet und am ende doch umgelernt und ist nun im Büro.

Instagram und die Smartphones haben die Branche echt gekillt.

1 „Gefällt mir“

Entweder du machst dich Selbstständig (in diesen Zeiten jetzt aber purer Selbstmord) oder arbeitest in einem großen Studio in dem du eigentlich auch blos Knecht bist.

Hab für Aldi und Co Produkfotos für die Verpackungen gemacht…sowas hier:

1 „Gefällt mir“

hä was?

Abend Schivv!

Was sind Wu’s?

workunits

Ich gehe mal davon aus, dass sie Portraifotografin war? Da isses auch nicht besser.

Mein Spezialgebiet war/ist Produktfotografie und Architektur. In meiner Freizeit mach ich das echt noch gern. Aber als Beruf? No way. :thinking:

Klingt doch interessanter als ich dachte. Hab zuerst an so einen 0-8-15 Bewerbungsfotos-Laden gedacht.

1 „Gefällt mir“

Oh gott, nein! :smiley:
Das ist so garnicht meins.
Kennste meinen Instagramaccount?
https://www.instagram.com/tiltshiftswing/

Da sind meine privaten Werke drauf. Da siehste ganz gut, was ich gern mache. :wink:

Ja, genau. Gegen Ende hat sie fast nur noch Hochzeiten gemacht oder eben Theke im Laden.

Sie macht es auch noch als Hobby, aber mehr auch nicht. Ich finde das auch faszinierend. bin aber nie hinter die Technik gestiegen bzw. zu faul sich da mal einzuarbeiten.

Jetzt schon!

1 „Gefällt mir“