Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gehst du echt immer zum Barbier ??

Jagdtagebuch EIntrag 4:

Ein weiteres mal ist es mir trotz 4 Stunden auf der Pirsch nicht gelungen ein exemplar des legendären KLO PAPIERES zu erspähen und mit einem sauberen Schuss zu erlegen :beansad:

Langsam gehen mir die Optionen aus und auch die Rücklagen …

Werde es wohl morgen wieder versuchen müssen da Dienstag zmd für Penny hier liefertag ist und vlt habe ich dann etwas Glück ^^

Guten Morgen mein Teufelschneufelchen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Baba is Malltuss is weak

3 „Gefällt mir“

Hey :smiley: :stuck_out_tongue: Und ich habe um dich geweint

1 „Gefällt mir“

Hallo @nordlurch @davkind @anon74477453 :hugs:

2 „Gefällt mir“

Erst seit 2 Monaten alle 2 Wochen da ich mir nen Vollbart wachsen lasse seit nem halben Jahr und der leider etwas sehr unregelmäßigen wuchs hat der Pflege mit der Schere benötigt ^^

Ich war heute Nacht schon da. Da du nicht nachgelesen hast, bin ich sehr enttäuscht von dir :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist ja ekelhaff :smiley:

image

Achso! Legend kriegt seine eigene Begrüßung und der Pöbel nur den Sammelbeitrag? Merk ich mir :beanwat:

2 „Gefällt mir“

War ja aber auch nicht anders zu erwarten :smile:

Immerhin wirst du begrüßt. Malltuss ist tot :beanfeels:

Zurecht :smile:
Ich hab jetzt noch Urlaub und da wird mir doch langweilig ohne euch :herz:

1 „Gefällt mir“

2134 werden unsere Nachfahren von der großen Klopapierkriese 2020 in Schulbüchern lesen!

Klar hab ich das gesehen ^^ War ja wach von 3-4
Aber das ist ja keine Arbeitszeit für dich ^^ Darum ist mir das so Hoch wie Breit.

1 „Gefällt mir“

Der ist doch mein Pupsbärchen :beanfeels:

Lern aus deinen Fehlern :point_up:

Dafür sieht es (zmd mit passender Pflege) recht gut aus ^^ und warum auch immer kommt es bei der weiblichen Studentenschaft gut an :donnie: … was mir jetzt auch nix mehr bringt :cry: