Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Um Eowyn zu zitieren (das ich das nochmal erleben darf!) “I am no man!”

1 „Gefällt mir“

hier gibt es gerade Käsekuchen :slight_smile: bzw ist in der Mache (leider nur mit ner Backmischung :slight_smile: weil wir kein Mehl haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zur Strafe wird geballert! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme leider sehr leicht diese Motion Sickness.

Bist du nicht in der Mehlverarbeitungsindustrie? Oder hab ich das falsch abgespeichert?! :thinking:

ich hab 3 wochen urlaub … und wir haben strenge regeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade dezent ein Stein vom Herzen. Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass der Rest von meinem fehlenden Seminar durch eine weitere Hausarbeit und eine Videokonferenz abgeleistet werden können.
Somit ist dann Anfang April das letzte Hindernis für mein Examen aus dem Weg geräumt.
Ich bin einfach nur glücklich grade \:beangasm:/

10 „Gefällt mir“

War grad spazieren und einkaufen. Jetzt gönn ich mir ne Packung Windbeutel. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

davon hab ich auch noch 3 im tk ^^

1 „Gefällt mir“

Yes! Das ist doch mal eine tolle Nachricht! :beanjoy: :hugs::rikon::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich merk in dne letzten Tagen, dass ich oft Hunger oderAPpetit habe, aber sobald das Essen vor mir steht, doch keinen Bock hab. Ist halt ein Anzeichen dafür, dass die Depressionen grad quasi anklopfen. Deswegen bin ich umso mehr froh, dass ich grad mega Bock auf die WIndbeutel habe und sie auch grad massig essen kann.

7 „Gefällt mir“

Oh nein! Böse Depressionen! Pfui! Aus!
Hab die zum Glück fast nur im Winter…sogesehen beginnt für mich grad die bessere Zeit des Jahres. :slight_smile:

Es ist einfach albern

Nicht meins, aber hau rein die Scheiße :smiley:

Du kannst denen auch Augen aumalen um dich aufzuheitern und dich zu freuen, dass die Aussehen wie Scheiße - Emojis :poop:

2 „Gefällt mir“

Blöder Tag, ich ess jetzt was und leg mich ins Bett.
Kopf brummt auch schon wieder. :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:
Als Aufmunterung hier ein Sheltie-Bild
image

3 „Gefällt mir“

Lecker! :wtf:

Für Scheiße-Emojis sind die viel zu hell :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich überleg die ganze Zeit ob ich dazu jetzt was sagen soll oder nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hau raus! :gunnar: