Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nein, nicht zwingend

Nicht in ein Museum einbrechen und die Leinen einer Mumie stehlen wollen, nur weil die alle gerade geschlossen sind :smiley:

Das wäre ein guter Comic Strip

Wenn ich ne Katze wäre, würde es mir da auch gefallen :smiley: einfach weil es ne Box ist, aus der man sogar rausgucken kann ^^

Katzenfleisch!

Moin^^

Guten Morgen lieber Spam :sleeping::coffee: !

5 „Gefällt mir“

Was ist Heinsberg?

Ein sehr stark von Corona betroffenes Gebiet/Landkreis in NRW

1 „Gefällt mir“

Ground zero in Deutschland ^^

Ground Zero war doch in Bayern ^^

image

5 „Gefällt mir“

@RobChang als Antwort darauf schau mal in die Spambande ^^

Also HUhn in Erdnusssoße zum Frühstück ist nicht gut für die Verdauung :sweat_smile:

Oah, jetzt hab ich Bock auf China Imbiss.

Guten Morgen übrigens :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer ?

Dei Muddi!

1 „Gefällt mir“

Das war mal so ein ehemaliger ausm Spam, der war immer nett zu anderen, also übertrieben Nett. . Man nannte das dann Pinseln Und er hat gern Leute vergeheiratet. sein bester Kumpel war ein Schirm.
Was er wohl gerade so tut. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und guten Morgen :wave:

4 „Gefällt mir“

Einfach selber KOchen ^^ … is bei uns eh die einzige Lösung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend kam eine Mail. Es wurde wohl eine Person positiv auf Corona getestet, die zuletzt Anfang des Monats noch Kontakt mit unserer Abteilung hatte. Da die Inkubationszeit von 2 Wochen um ist und von uns niemand Symptome gezeigt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir angesteckt wurden, sehr sehr seeeehr gering. Trotzdem möchte mein Chef sicher gehen und wir sollen alle bis zum 30. März komplett im Home Office bleiben.
Bin ich ja eh. Bisher bin ich immer nur alle 2 Tage mal kurz ins Büro um nach der Post zu sehen. Also kann ich jetzt komplett im Pyjama bleiben. :smiley:

6 „Gefällt mir“