Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ok, der Server, auf dem wir gespielt haben, war super langsam und laggy. Der Chat ließ sich trotz diverser Versuche nicht aktivieren. Bei mir wurden irgendwann die Karten und Spielrunden nicht aktualisiert, musste ständig F5 drücken und irgendwann bin ich ganz rausgeflogen.
Vllt mal irgendwann ne andere Alternative für Cards Against Humanity Online versuchen. Schade.

Haben sie mich verflucht?

:beanmad:

Wie hast du das geschafft? Bei mir hat das Forum gleich gemeckert :joy:

Wird schon wieder^^

Es hat mir zuerst angezeigt, dass es nicht gesendet wurde. Dann habe ich auf nochmal senden gedrückt, es sagte Hauptteil zu ähnlich bla,bla und da habe ich hinter das Stubbi ein ! gesetzt ohne zu sehen, dass es doch gepostet wurde
:beanmad:


So berüßt du einen also? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lurchi :hugs: Entschuldige mein schlechtes Benehmen :bowing_man:

Wie wars heute am Wasser? :blush:

1 „Gefällt mir“

Der große Disney Tag wird jetzt fortgesetzt mit Aladdin und WallE :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Schön! Relativ viel los, ganz viele glückliche Hundis, Familien und Sonnenanbeter, aber alle mit ihrem Sicherheitsabstand.
Hat gut getan mal wieder draußen zu sein nachdem ich die letzten Tage fast ausschließlich zuhause war.

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade diese 7 Tage kostenlos angemeldet. Jetzt merk ich, dass die PS3 hier im Schlafzimmer die App nicht unterstützt, kann wohl nur die PS4 unten im Wohnzimmer…meh :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur kurz einwerfen:
Egal was los ist, Lurchi ist Schuld.
:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das hast du erwartet? :cluelesseddy:

Gibt ja auch eine Seite von Disney wo die Geräte stehen die unterstützt werden.

Ich hatte eine leichte Hoffnung^^

Ja hab ich jetzt auch gefunden

Hallo :tropical_drink:

Hallo

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

So spät am Abend noch Alkohol? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wer nimmt den Freiwillig eine BaNaNaMe mit nach hause? :beansweat: :kappa:

@tristanotto

Höre ich mir morgen im Home Office alles durch.

1 „Gefällt mir“