Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Seht was ihr mir euren ganzen Bildern und GIFs angestellt habt:

1 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: Forum schließen

Du gönnst mir wohl garkeinen Spaß mehr?! :beanfeels:

Ihr könntet auch einfach für die nächsten 8h keine Bilder und GIFs mehr posten?! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nun mach dich nicht lächerlich!

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Wär ja auch doof, wenn der Download schneller gehen würde.
Mein Fehler.

2 „Gefällt mir“

Spaß ist hier verboten :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Irgendwo weint plötzlich ein @irishrOy

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das heizt ihn nur noch mehr an :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub da würde ich auf lange Sicht wahrscheinlich auch nicht so klar damit kommen. :thinking:

Bin eher der sparsame (oder auch geizige) Typ und auch wenn ich ein bisschen Geld auf der hohen Kante hab, überleg ich es mir immer dreimal, ob ich mir jetzt ne größere Anschaffung mache oder nicht. :smile:
Und das meine letzte größere Anschaffung die Switch gewesen ist, sagt eigentlich auch viel über meine Prioritäten aus :grin:

Wobei ich natürlich kein Problem damit hab, wenn sich jemand was von seinem hart verdienten Geld gönnt, ich selbst spare es nur meist erstmal. :grin:

2 „Gefällt mir“

Er lässt ihm Hintergrund schonmal die Finger knacken, ich hörs bis hier :smile:
@anon74477453 Obacht!

5 „Gefällt mir“

Seine 500mb gifs haben mich letzten Monat mein ganzes Datenvolumen gekostet, seitdem schau ich auf Arbeit nicht mehr in den Bilder/gif-Thread :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Das können wir gern so machen.
Aber dann weißt du auch, dass ich zusätzliche 8 Stunden zeit habe, um extra große GIFs vorzubreiten und hochzuladen.
(und ich kann schon mit 10 Minuten ordentlich radau in der Internetleitung machen :simonhahaa:)

Wenn du dir das antun willst, be my guest :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

@SayprenShepard

4 „Gefällt mir“

Ich hab zufällig erst vor ner Stunde meinen ganzen Fargo-gif-ordner ins internet transportiert :smiley:

Ich hab da so n 6ten Sinn, für wann GIFs gebraucht werden :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist das etwas paradox. Wenn ich wenig Geld habe, gebe ich das auch einfach manchmal recht sinnlos aus…kaufe dann Spiele bei Steam, Lego und recht achtlos manchmal. Aber wenn ich mal mehr Geld habe dann bin ich auf einmal total knausrig und überlege bei jeder Anschaffung ob das denn sein muss :smiley:

Das führt dazu, dass mein Kontostand entweder weit im Minus ist, oder halt weit im Plus. Aber was dazwischen kenne ich garnicht :see_no_evil:

Was mich mehr an solchen Leuten stört ist dieses Statusdenken. Nach dem Motto, wenn ich ne 900 Euro teure Tasche habe, dann bin ich mehr Wert. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Okay Leute, bin erstmal raus…kann mich wer anpingen, wenn das mit den GIFs hier vorbei ist? :smiley: