Nee, musst du nicht schreiben
Die sehen so alt aus.
Weil sie es sind.
Ja, schon klar. Es ist nur irgendwie echt merkwürdig, wenn man das alles jetzt liest.
Deswegen lese ich es auch nicht. Will dann eh immer antworten und kann nicht oder fühle mich dumm, was ich vor 3 Jahren geschrieben habe
Ich like ja eh eher wenig und antworte auch nicht auf alte Beiträge, daher betrifft mich das nicht so. Aber ich hab jetzt durch ein paar Gespräche über Scrubs Bock bekommen, mir die Serie als Box zu kaufen. Wenn ich sie dann habe, werde ich glaub ich die “Verantwortlichen” dafür anpingen. Die sind aber auch noch alle aktiv, sodass es zwar creepy, aber nicht komplett bescheuert ist.
Alter was den mit Farin passiert. Das liegt sicher daran das er keine Drogen nimmt. Ich mache mir besser gleich ein Bier auf. Dann sehe ich sicher aus wie Bela im Alter
Gibt es Scrubs noch auf keinem Streaming Dienst? Ist doch perfekt dafür.
Liegt glaube ich daran, dass er sich noch am „jüngsten“ stylt, daher fällt es mehr auf.
Scrubs gibt es bei Amazon
Nicht mehr.
Es gibt Scrubs auf Netflix. Aber die haben nicht die originalen Musikrechte der ersten Staffeln (hat halt keiner geahnt, dass das so ein Erfolg wird). Da ich kein Netflix habe und die Box 55€ für alle Staffeln kostet, werde ich auf die Box zurückgreifen.
Nicht mehr? Immer doof, wenn sowas verschwindet.
Macht Amazon aber oft und dann hagelt es wieder 1 Stern Wertungen, daher kann man auf Serien-Wertungen bei Amazon nichts mehr geben.
Das gleiche Problem haben ja auch viele HdR-Spiele
Ich kann dich sonst mal anpingen, wenn sie im Angebot ist. Vor über einer Woche gab es die für 29,99€:
So alle 2-3 Monate ist das bestimmt im Angebot
Das wäre super. Ein bisschen ärgerlich, dass jetzt um eine Woche verpasst zu haben, das ist nämlich genau die Box, die ich will.
Da ich kein Netflix habe, kann ich da nicht mitreden, aber machen die das nicht auch? Ich bilde mir ein, dass ich da auch schon oft gehört habe, dass Serien einfach wieder aus dem Angebot verschwinden.
Lizenzen laufen halt aus
Ich habe auch kein Netflix
Bei Amazon gibt es ja wenigstens die „Verschwindet bald“-Kategorie, da stöbere ich dann doch gerne mal. Aber ich habe auch lieber mehr Rein Raus als Konstanz.