Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hey Lurchi! :hugs::rikon::beanjoy:
Wie gehts wie stehts?

1 „Gefällt mir“

Was will ich mit Gold?

image

1 „Gefällt mir“

Alles blendend! Gute geschlafen, einen wohltemperierten Kaffee getrunken und schon produktiv. \:beanjoy:/
Und bei dir alles klar?

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wow! Ist das die getankte Sonne, die dich so vor Energie sprühen lässt? :smiley:

Naja, hab so suboptimal geschlafen. Um 10 gleich muss ich den Technikcheck für meinen Schulungscomputer absolvieren und hoffe dass da alles klappt, damit ich ab Montag wie geplant die Schulung beginnen kann.^^

3 „Gefällt mir“

Bin auch am Überlegen, ob ich schon heimlich in mein Mittagessen stupfel… Das war gestern Abend schon so lecker! Schmeckt heute bestimmt doppelt so gut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Was ist denn das für ein Quatschwort?

Das ist kein Wort :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Tu es :doge_finger_guns: du willst es

Ich kenne das Wort. ist zwar nix, was ich benutze, aber ich weiss, was es bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Ich benutz das auch eher selten :smile: Aber schön, dass du das wenigstens kennst.

Ich bin noch etwas zerknautscht, frühstücke grad so Schoko-Reis-Crispies und gucke starre auf mein leeren Email-Posteingang. Bisher hab ich so rein gar nichts zu tun.

Gehe dafür gleich in meine alte Wohnung. Lese dort die Zählerstände ab, nehme den restlichen Kleinkram mit und lass den Schlüssel da. Da meine Vermieterin zur Risikogruppe gehört, gabs jetzt keine klassische Schlüsslübergabe. Den Zweitschlüssel hat sie schon und hat sich die Wohnung angeguckt. Heute lasse ich dann meinen Schlüssel einfach in der Wohnung liegen. Damit dürfte das Kapitel dann endlich nach zwei langen Monaten auch endlich abgeschlossen sein.

7 „Gefällt mir“

Man stupfelt mit einer Gabel ins Essen.
@anon74477453

Ein Stupfel kann aber auch ein Stoppel sein. Oder etwas raues :thinking: Ein Bart zum Beispiel stupfelt auch oder ein Igel.

1 „Gefällt mir“

Ah, stupfeln :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so Hunger auf Pommes Mayo und Currywurst vom Imbiss :unamused:

1 „Gefällt mir“

Nein dafür benutzt man stupfeln nicht :beanmad:

@boodee bist du’s?

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal wieder Bock auf nen geilen Döner :drooling_face:

Morgen-Küsschen auf eure Iriden!

3 „Gefällt mir“