Eins Creep ist
Oder
Ein Creep isst
Oder
Ein Crèpe isst?
?
Das lustige ist, die Uhr hing nicht einmal schief
WAS? Skandal!
Gibt es das Bild dass diesen Skandal ausgelöst hat eigentlich noch irgendwo? Vielleicht im großen Forenarchiv? @boodee
Nein. Wurde vom User gelöscht.
Oder, dass man ein Crépe ist.
Mal sehen ob ich auch irgendwann mal sowas legendäres hier miterleben werde^^
Alles eine Frage der Übung. Ich gehe seit 8 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und habe 12 Jahre Judo auf dem Buckel. Bei beidem ist eine gute Rücken/Oberkörperkraft notwendig aber auch Beieffekt vom Training.
Eigentlich war das überhaupt nicht legendär und nur weil 2-3 Leute alte Geschichten von 2018 erzählen, ist es nun nicht so spannend.
Crêpe
Oh, upps.
Zudem gab es deutlich bessere Momente
Hmmmm, seems legit!
Also ich spiele jetzt seit 5 Jahren Discgolf und hab dementsprechend halt nur einen starken Wurfarm und halbwegs vernünftige Beinmuskulator.
Der Rest ist ziemlich unsportlich. Daher fange ich ja jetzt auch vermehrt mit Kraftübungen für die anderen Muskelgruppen an. Und Konditionstraining ist auch angesagt.
Da ich aber immernoch leichte nachwehen von der Operation von vor 4 Wochen hab, kann ich das Pensum, dass ich mir vorgenommen hatte nicht halten.
Vorsicht, „Shukor“ ist ein Plagiat!
Shurkor(R) versteht natürlich Spaß und hat einen vorzüglichen Humor, dazu ist er auch noch wirklich sehr bescheiden und selbstlos!
Guten Moooooorgen