Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich will halt aber nicht mehr einkaufen gehen, als nötig ist.
Aber wenn ich mir so anschau was ich das Wochenende so kochen will… dann muss ich Montag oder Dienstag grad schon wieder gehen :hauke:

Neben dem üblichen Lernen was kochen für den Kochwettbewerb, Spazieren gehen, die neue Hantel ausprobieren und dann schön Abends Audioflick und Dosenbeatz ballern :beangasm:
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Doch! Bald machen alle Supermärkte zu! Ich gehe jeden Morgen zum Aldi und kaufe deshalb 3 Packungen Klopapier!

1 „Gefällt mir“

Du Hamsterschwein! :colinmcrage:

Na toll, den SV Rödinghausen hat es schon erwischt!

4 „Gefällt mir“

Dann geh doch Montag oder Dienstag wieder. Es wird dich keiner davon abhalten können. Aber vergiss nicht deinen Seuchenanzug anzuziehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du spielst das auch :scream:

Ich bins von klein auf gewohnt viel einzukaufen, Großeinkäufe für 1-2 Wochen war bei meinen Eltern Standard. Und auch jetzt ist unsere Kühltruhe voller als @anon88245943 an einem Samstagabend.

4 „Gefällt mir“

Nö, hab ich von ner Facebookseite geklaut. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nem super Tag. Ich wollte heute mal etwas sauber machen, damit das schon erledigt ist, wenn demnächst meine neuen Möbel kommen :beangasm: Ansonsten hab ich für heute schon wieder 2 Telefondates ausgemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

ayooooo

2 „Gefällt mir“

Die Website schreit nach Internet der frühen 2000er. Furchtbar!

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Ein Dieb bist du auch noch? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Achso… :unamused:
Mein Freund zockt das immer 1-2x im Jahr mit seinen Kumpels bei uns im Wohnzimmer. Richtig oldschool LAN-Party Feeling :smile:

Das ist ein Screenshot von einem Videospiel!

Hm in dem Fall hör ich lieber auf @davkind :innocent:

2 „Gefällt mir“

“Telefonzentrale Malltuss, der Pinsler am Apparat! Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?”

2 „Gefällt mir“

So schnell kehren sie einem den Rücken… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich zocke nur 2013er Fußball Manager von EA. Natürlich immer aktuell hochgepatcht. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“