je größer desto besser
30MB GIF?
Das GIF muss die Leitung in die Knie zwingen, nur dann taugts was
je größer desto besser
30MB GIF?
Das GIF muss die Leitung in die Knie zwingen, nur dann taugts was
Dann sag mir mal ganz schnell bitte was du vorgestern gegessen hast!
Mit Abstand finde ich schwierig. Die beiden Punisher Staffeln sind auch verdammt genial.
Es gibt zwei?
Reste von Vorvorgestern.
Jepp leider nur 2
Hätte super gerne mehr Johnny Bernthal als Punisher gesehen.
Okay…das war zu einfach…
Eigentlich soll man dann angestrengt nachdenken und dadurch geht der Schluckauf weg.
da hab ich jetzt zwei anspielungen in meinem kopf:
(Hier sei nochmal gesagt: Mann war das konzert abgefahren… Einfach mal fast 3 Stunden am Stück nur Dream Theater auf die Lauscher bekommen… )
Das ist fies
Und das war nur der erste Song!
da haste definitiv nicht unrecht, die punisher-staffeln waren auch verdammt gut.
Für mich persönlich hat Daredevil insgesamt im vergleich halt nur n höheres niveau gefahren, sowohl vom inhalt, als auch der “qualität” der serie her, sei es schauspielerisch, schnitt, bild und ton, requisite, etc.
(Gut, punisher mit krieg, private military-contractors, und PTSD war auch nicht ohne, aber etwas mehr nische als daredevil, fand ich)
Es ist halt fast echt so gewesen, weil sie ja Metropolis Pt.2 mehr oder weniger an einem stück (mit kurzer verschnaufpause dazwischen) durchgespielt haben
Totale Viecher, ey.
Der Punisher hatte ja auch gerade in der 2ten Staffel mit nen sehr großen Anteil
Aber stimmt schon gesamt gesehen ist die auch etwas besser.
ja, das fand ich auch sehr nice, dass der punisher in der 2. staffel vomdaredevil mit dabei war.
den haben die auch echt inhaltlich gut und passend eingebaut, das fand ich toll.
Stimmt die fehlen heute
Puh…