Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

je größer desto besser :donnie:

30MB GIF? :cluelesseddy:
Das GIF muss die Leitung in die Knie zwingen, nur dann taugts was :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Dann sag mir mal ganz schnell bitte was du vorgestern gegessen hast!

Mit Abstand finde ich schwierig. Die beiden Punisher Staffeln sind auch verdammt genial.

Es gibt zwei?

Reste von Vorvorgestern.

Jepp leider nur 2 :beansad:

Hätte super gerne mehr Johnny Bernthal als Punisher gesehen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay…das war zu einfach… :smiley:
Eigentlich soll man dann angestrengt nachdenken und dadurch geht der Schluckauf weg. :smiley:

da hab ich jetzt zwei anspielungen in meinem kopf:

1. Dream Theater, Anfang und Ende von Metropolis Pt 2

(Hier sei nochmal gesagt: Mann war das konzert abgefahren… Einfach mal fast 3 Stunden am Stück nur Dream Theater auf die Lauscher bekommen… :fuerdaswasesseinwill:)

1. Nackte Kanone :simonhahaa:
3 „Gefällt mir“

Das ist fies :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ist doch jetzt weg dank @irishrOy

3 „Gefällt mir“

Und das war nur der erste Song! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

da haste definitiv nicht unrecht, die punisher-staffeln waren auch verdammt gut.

Für mich persönlich hat Daredevil insgesamt im vergleich halt nur n höheres niveau gefahren, sowohl vom inhalt, als auch der “qualität” der serie her, sei es schauspielerisch, schnitt, bild und ton, requisite, etc.

(Gut, punisher mit krieg, private military-contractors, und PTSD war auch nicht ohne, aber etwas mehr nische als daredevil, fand ich)

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es ist halt fast echt so gewesen, weil sie ja Metropolis Pt.2 mehr oder weniger an einem stück (mit kurzer verschnaufpause dazwischen) durchgespielt haben :simonhahaa:

Totale Viecher, ey.

1 „Gefällt mir“

Der Punisher hatte ja auch gerade in der 2ten Staffel mit nen sehr großen Anteil :smiley:
Aber stimmt schon gesamt gesehen ist die auch etwas besser.

1 „Gefällt mir“

Keine Katzenbilder von @Esco heute. Wurde zum putzen verdonnert. :beansad:

1 „Gefällt mir“

ja, das fand ich auch sehr nice, dass der punisher in der 2. staffel vomdaredevil mit dabei war.

den haben die auch echt inhaltlich gut und passend eingebaut, das fand ich toll.

2 „Gefällt mir“

Stimmt die fehlen heute :worried:

3 „Gefällt mir“

Puh… :nun:

1 „Gefällt mir“