Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das war in meinen bisherigen Wohnungen nie ein Problem.

Ich werd den Router wohl vom Flur ins Wohnzimmer verlegen müssen und hoffen, dass das dann ausreicht.

ftfy

Also bei mir zuhause bei meiner Familie steht der Router in einem 2 qm Raum und zwischen dem Zimmer wo ich schlafe, wenn ich da bin, bis dahin sinds auch nur 5m, aber es ist noch das Bad dazwischen aber die Strahlen sind einfach in dieser kleinen Box sehr gut eingesperrt, gerade wenn man bedenkt, dass dazwischen nicht nur evtl Kabel und Rohre in der Wand sind, sondern eben auch der Badezimmerspiegel ^^

Habt ihr schon einen Skribbl Meister gekürt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es zufällig ein Technicolor TC7200 Router? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zwischen dem Router (Flur) und dem Arbeitszimmer ist nur das Wohnzimmer. Da stehen eigentlich nur ein paar Holzmöbel, Rohre dürften da auch nicht entlanglaufen. Aber wer weiß, woraus hier die Wände so bestehen :smiley:

Ja, wir alle, denn wir hatten alle sehr viel Spaß. :slight_smile:

(Woah, was für ne kitschige ANnwort)

1 „Gefällt mir“

Kannst auch nen Wellenleiter vom Router zu deinem Arbeitszimmer verlegen :smiley: Und dann sich wundern wozu man eigentlich WLan hat ^^

1 „Gefällt mir“

Keine AHnung, was das ist :smiley:

Werd den Router wohl jetzt einfach ins Wohnzimmer stellen. Muss mir nur ein entsprechend langes Telefonkabel besorgen (wie genau heißen diese Kabel, die vom Router in die Telefonbuchse gehen?)

Gut, dass du es selbst merkst :stuck_out_tongue:
In unseren Runden gab es immer einen klaren Sieger. Ich weiß gar nicht, ob er seither geschlagen wurde :smile: Daher die Frage

1 „Gefällt mir“

Naja, damit kann man elektromagnetische Wellen gezielt an einen Punkt leiten, ohne dass über die kugelförmige Ausbreitung man ne 1/r^2-Abnahme der Intensität hat. Es sind defacto eigentlich zwei parallele Drähte oder einfach ein hohles quadratisches Rohr^^

1 „Gefällt mir“

@Squidward

Ich glaub, das wechselte meist zwischen mir und einer Freundin (die aber auch ihren Freund als Hilfe dabei hatte).

Der Shmübi war bei der Runde auch mit dabei und immer recht weit hinten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Ich habs auf Insta gelesen :blush: Hab gestern nun doch mit Animal Crossing angefangen und bin dezent versumpft… Das wird wohl meine Beschäftigung in den nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Petze! :stuck_out_tongue:

:nauseated_face::gun:

Mach dir nix draus, ich bin da auch nicht so gut drin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Finde ja Skribbl immer etwas zu lang.

Hello Schlotti!

Ja, darum bin ich da auch nicht mehr sooo der Fan von. Wobei Uno nie ein Problem war, aber da hab ich auch mehr Glück :frust: