Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Keine Ahnung :sweat_smile: Der kleine Bruder von meiner besten Freundin schreibt dieses Jahr Abi und macht in den Corona Ferien gar nichts :simonhahaa: Seinne Aussage: „Ohne Lehrer kann ich nicht lernen“ :see_no_evil:

:yum:
Streusel, oder Quark-Schnecke? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch morgen Abend hier Rückmeldung zu geben :blush:

1 „Gefällt mir“

Streusel bitte :blush: Das ist sehr nett von dir, danke :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ging ja vielen in der Schule so. Im Studium lernt man schnell, dass es die Profs einen Scheiß interessiert ob man lernt oder nicht und man für sich selbst verantwortlich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon noch genug da. :hugs:

Aber alles auf die Karte „Hoffentlich findet das Abi nicht statt“ fand ich schon sehr mutig :sweat_smile: Von meinen Studentenfreunden höre ich eigentlich immer nur von Versorgungsproblemen in Sachen Essbarem… selber kochen? was ist das? :smile:

Aber ich darf doch nicht zu dir :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits ein Paket verschickt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie gerafft: Ja klar muss jetzt nicht jeder ein Sternekoch sein, bin ich auch nicht, aber wie wenig lebensfähig manche sind und sich noch nicht mal Basicsachen wie Pfannkuchen, Nudeln mit Tomatensoße und Co selber machen können ist doch erschreckend!

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir bei Nerds an Herds/Beans on Rice auch oft gedacht. Erwachsene Menschen, die es kaum schaffen Wasser zum kochen zu bringen. Dafür aber vermutlich die Karte jedes Lieferdienstes im Umkreis von 5 Kilometern auswendig kennen.

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, ob man die Sauce selbst macht, bzw. Die Nudeln, zweiteres können viele nicht. ^^

Erziehung ist alles

Ja Sauce ist auch so schwer, dann lieber das fertige Zeug mit mega Zucker ^^

:roll_eyes:
Du weißt wie das gemeint war!

:face_with_raised_eyebrow:

Verzeihen Sie bitte, dass meine Wenigkeit hier etwas Niveau in diese Kochveranstaltung bringen wollte. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:roll_eyes:
Eine Basic Tomatensoße bekommt eigentlich jeder hin (sollte man meinen), das jetzt nicht jeder seine Spagetti selber macht dachte ich sei klar. Das sollte das „Basic“ ausdrücken…

1 „Gefällt mir“

demonstrativ kaffee wegschüttet