Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

public static int … das ist soviel unnötiger code das sollte das programm schon selbst checken, aber das ist eben java oder c^^

2 „Gefällt mir“

:beansad:/\ :beansad:/\ :beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Das ist wichtig!!

4 „Gefällt mir“

Ich halt kein Abstand und fass alles an.

:donnie:

EDIT: Sorry, @anon74477453 ^^ Hab’s korrigiert (s. Post unten)

6 „Gefällt mir“

Shembi :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt macht Ingo schon Donnies. :beansad:
Die Krise verändert die Menschen nachhaltig!

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig :cry:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sagtmal ist es bei euch auch so, dass Amazon bei euch Lieferzeiten von einem Monat anzeigt?? :astonished:

Ja. Haben die vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Haushaltsartikel, Lebensmittel und Hygiene-Artikel werden jetzt bevorzugt behandelt und alles andere kann eben auch mal bis zu einem Monat dauern.

Hmmmm, wollt mir für meine Umschulung nen anderes Mikro bestellen…das jetztige rauscht und knackst doof. Aber bei Amazon würd das einen Monat dauern.

Meint ihr bei MediaMarkt bestellen geht schneller? Oder haben die jetzt komplett dicht? :thinking:

Zu MediaMarkt kann ich nichts sagen. Ich hab letzten Freitag was bei Amazon bestellt und hatte es Samstag da. Da stand auch Lieferzeit x-Wochen. Schätze mal, dass die sich nur ein wenig absichern wollen mit der Aussage. Das ist aber keine Garantie von mir. :wink:

Hmmmm…okay, sehe bei MediaMarkt sind die Lieferzeiten auch teils recht hoch angegeben. Werd dann einfach das bei Amazon bestellen und abwarten. :slight_smile:

Also meine Schrauben wurden heute versendet.

1 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen sind ne scheiß Erfindung!

Naja so weiß man sofort um was es sich handelt.

Das weiß man auch so: Logische Benennung und Zweck helfen da

Und ich meine insbesondere public static das habe ich so noch nicht gesehen

Naja, bin ja noch kein Profi…aber public bedeutet ja erstmal nur, dass man von allen anderen Klassen darauf zugreifen kann, anstatt bei private, wo du nur innerhalb der Klasse in der das deklariert ist zugreifen kannst. :thinking:

Was static genau macht, weis ich noch nicht^^