Hat dein Freund zwei Fahrzeuge?
Er besitzt auch keins
Hat einer von euch vielleicht mal sowas gesagt wie „Ach wie wär das schön zwei Autos zu haben…“
Die hören ja alles mit heutzutage!
Balrog spielt Einhorn
Das fängt bei mir mit meinem iPhone 5S schon wieder an. Da wird man über Monate von Florentin in MoinMoins auf das Waffel-Emoji vorbereitet und dann kann ich es jetzt, wo es da ist, nicht mal sehen.
@MissMarple Du fandest doch die estnische Vornamen so toll?!
Bei mir im Kurs ist eine Helin , welches unter anderem auch ein estnischer weiblicher Vorname ist! Ich find das klingt doch hübsch, oder?
Siehst du dann auch immer den Alien?
Bohnen sagen EYOOO
Der trifft wieder nicht meinen Geschmack, bin da aber auch eigen. Beim Mädchennamen sind mein Mann und ich uns im Moment wegen eines Buchstabens nicht einig, sonst könnten wir schon einen haben.
Och! Ich bin froh, dass ich keine Kinder haben will unter anderem wegen der Namensfindung.
Sitze ja schon bei Forenanmeldungen und RPGs stundenlang vorm Bildschirm und grübele wie ich mich nennen soll.
Nenn sie Spike!
Nicht mehr, auf dem 5er ist es nur noch ein langweiliges Fragezeichen. <_<
Ayyyoooooo
Und immer schön die 20 Pixel Abstand einhalten bitte!
Jetzt habe ich die Werbung wieder und er fragt nicht, ob man mehr als zwei Fahrzeuge besitzt, sondern mehr als drei. Wieso denkt Google, ich sei die Zielgruppe??
Reiche Maskenersteller
Ich hätte einen Abstandsrikon zwischen den Avataren aber auch gefeiert.
April April?
Ich verdien damit doch gar kein Geld
Warum sollte ich das tun? Ich weiß übrigens das Geschlecht nicht (ist zum einen viel zu früh und zum anderen wollen wir uns überraschen lassen).
@anon74477453 Man hat ja viel Zeit zum Überlegen. Irgendwann findet man dann was passendes.