Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nein habe dann etwas zu lachen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

@SayprenShepard

Drop für euch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zum nachlesen im achten Spam hatte ich auf meinem Handy immer zwei Tabs für das Forum. Eins für die normale Nutzung, das zweite zum nachlesen des Spams. Irgendwann kam der fatale Fehler … Hab aus Versehen den Nachlese Thread geschlossen. Man ey, war echt ärgerlich.

Da ich nicht mehr so genau wusste, wo ich stehen geblieben war, las ich nochmal einige Posts doppelt …

3 „Gefällt mir“

Hast du die Tabs dann niemals zugemacht? :thinking:

Danke, den hab ich auch schon gesehen. ^^
Die Größe ist fantastisch. Leider gefällt mir auch hier das Aussehen nicht so ganz. Sonst hätte ich mir den schon längst geschnappt. ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt scheinbar echt nichts Spannenderes zu lesen als den Spam in der Welt ? Oder kann man nur den Spam so gut wie Youtubevideos nebenher konsumieren, um sich kurz von der Arbeit abzulenken ?

Ich verlinke dir einfach jeden tollen Hai den ich sehe.

Bin auch in so einem tollen Discord Kanal wo es extreme Hai und Robben Fans gibt.

1 „Gefällt mir“

Nur den Spam Thread hatte ich nie geschlossen.
Funktionierte quasi wie ein Lesezeichen.

1 „Gefällt mir“

Wow Gino hat gerade 4293 Zuschauer sonst hat er weniger.

Oh ja! Sehr gerne! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch so tolle Kostüme :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein. :beansad:

Wow das Lied habe ich noch nie so gesehen. Aber mir gefällt die Anthropomorphisierung des Hais nicht. Weibliche Haie sind doch größer als männliche, und mit dem Revolvergebiss sollte ein alter Hai auch keine stumpfen Zähne haben…

Ironie?

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ne ich dachte das wäre 5 Minuten nur Baby Shark düdüdü, ich bin über die Vielfalt ob dieser Annahme sehr erstaunt

Jetzt vermisse ich meine Nichte noch mehr.
Mit ihr singe ich das Lied immer ganz gerne.

2 „Gefällt mir“

:beansad: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Singt man das auf deutsch dann ?

Auf Russisch.

1 „Gefällt mir“