100% = 1
Und um eben den faktor zu berechnen den man in dezimal braucht, rechnet man 1+ Prozentsatz (in Prozent)/100 oder erweitert das und hat (100+Prozentsatz)/100
100% = 1
Und um eben den faktor zu berechnen den man in dezimal braucht, rechnet man 1+ Prozentsatz (in Prozent)/100 oder erweitert das und hat (100+Prozentsatz)/100
Ja so ist der factor einfach falsch berechnet. Der Factor sollte bei konstantem Zinssatz über die Jahre konstant sein in dem Falle.
Du willst ja jedes Jahr x= x*1.04 rechnen sodass aus der rekursiven Darstellung dann eben für drei Jahre
Endwert(3) = (((Startwert * 1.04) *1.04)*1.04) = Startwert *1.04^3 wird
Auch das ist möglich!
Oder einfach daran, das ich wenig geschlafen hab und meine Konzentration kacke ist heute.
Immer diese Ausreden…
Ruheeeee!
Ich komm wieder, wenn dieses Thema hier vorbei ist. Tschööö
Gibt ja genug andere Themen^^
Hast du nicht gesehen wie lange Shembis Kurs noch geht? Da ist ja die Corona-Krise scheller überlebt als sein Java-Kurs.
Habe vorhin drei Kartons ffp2-masken abgegeben, damit die unter den Leuten verteilt werden, die die grad brauchen. ^^ die lagen einige Jahre unbenutzt bei uns rum. ^^
Leute, aufhören!
Ihr verwirrt mich grade zunehmend! Ich werd mir die Aufgabe später oder morgen nochmal zu gemüte führen.
Das führt jetzt grade zu nix!
Aber ist ja zum Glück alles voll easy und langweilig
plottwist MHD abgelaufen …ab in müll …^^
Dann ab auf’s Geländer mit dir!!!
glaube, bei den dingern gibt’s so was nicht wirklich.
Nicht nachtreten.
ach nein?
Aber…das macht er doch so gern!
Was macht eigentlich Greta? Lange nichts mehr von der Thunberg gehört.
die macht doch jetzt Homeoffice!