Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

du warst bestimmt in einer kleinen Bäckerei oder? wo ich war wir hatten 43 Filialen …das war schon grenz wertig! aber ging noch :slight_smile:

Haha!

Die Brötchen bei meinem Bäcker sind sehr gut belegt, mit 4 Euro aber auch etwas zu teuer inzwischen.:beansad:

Heul leise!:beanwat:

Seit wann hat DHL eigentlich Live-Tracking vom Zustellfahrzeug?

Neun Filialen, wenn ich mich nicht verzählt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich muss wie gesagt mit kamps vorlieb nehmen, da sind es 2 bis 2,50

dann kann man die Brötchen auch premium belegen um die kunden zu halten! :slight_smile: kamps beliefert alles im ruhrgebiet und noch weiter …denen ist es scheiß egal wie viel die verkaufen :smiley:

und so deppen wie ich, die oft zu faul sind, sich n Brötchen selbst zu schmieren kaufens dann auch noch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

so kunden wie dich wollen die :slight_smile: keine zeit…keine lust …keine Ansprüche :smiley: …nur hinten rum dann jedes mal sagen …mimimi …und morgens stehen sie wieder da und kaufen den gleichen scheiß :smiley:

glaub schon ne ganze weile. Wobei das mal geht und mal nicht.

Ja :unamused:
Es trifft allerdings eigentlich nur „keine Lust“ zu^^

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch Ewigkeiten so. :ugly: Inzwischen zwinge ich mich aber die Brötchen selber zu belegen, man spart da schon einiges.

Alls klar. Das ist mir aktuell zum ersten Mal aufgefallen. Einerseits gut für den Empfänger, andererseits für die Zusteller echt blöde.

Für gewöhnlich geh ich ja hier zu meinem kleinen pausenhofladen… zu Zeiten von corona ist das zusammen mit der Schule aber halt geschlossen. ^^
Da geht’s dann schon mal rüber…^^

Schmiere mit momentan aber auch oft Brot. ^^ (heute mit Mett :herz:)

1 „Gefällt mir“

Aha macht ihr dann später auch solche Sachen ?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja oft eher für mich blöde.^^ „der Bote ist drei stops entfernt, sollte sofort da sein“… Stunden später… „einen stop entfernt“ :supa:

:herz::herz::herz:

spanisch (?) Und vom TV abgefilmt. :fuerdaswasesseinwill:

War mir klar dass dir nur wieder das auffällt. Ich kann nichts dafür wenns keine gescheiden Videos im Netz gibt