Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Musst du wohl aktualisieren.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab schonmal dran gedacht. Aber Rednu wegen dem blöden Text nerven wollte ich dann auch nicht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sei doch mal nett zu ihr :cluelesseddy:

Hat Rene gerade einen 24h Stream ausgeschlossen?! :beanfeels: Und ich dachte Corona wäre das schlimmste dieses Jahr :sob:

2 „Gefällt mir“

War ich in Vergangenheit schon öfter!

Frag dich mal, wieso ich in 99,9% der Fälle freundlich zum Pinsler oder zu Frau Schlotti bin…

1 „Gefällt mir“

Ja hat er doch schon mehrfach.

Wird eher ein 12 Stunden Stream.

Hat er das gerade in seinem Stream gesagt?

Du kannst doch nicht 1 mal nett sein und sonst immer mopsig. Versuch doch mal durchgehend Knuspi der Liebe zu sein :herz:

Wäre es das selbe ohne Acid! Ach Tom, Blognese uund Bauchi geworden?

Ich weiß es! Ich weiß es! Darf ich? Darf ich Frau Lurch? :point_up::nerd_face:

Weil die nett sind. :slightly_smiling_face:

Ich schalte ein und er: „24h Stream… wirds nicht geben!“ :beanfeels:

Das wäre mir eh viel lieber :smile:

1 „Gefällt mir“

Er muss halt andauernd wiederholen das es keinen 24 h Stream gibt weil leute immer wieder nachfragen.

Freu dich einfach aufs Osterwochenende.

Marco wird wahrscheinlich dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Marco und Rene wollten doch privat auf Twitch was machen :thinking: Darauf würde ich noch hoffen. Letztes Jahr an Ostern den 24h Stream komplett mit dem :open_umbrella: durchzuziehen war eins der schönsten Erlebnisse in meinem Leben :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch letztes Jahr wo ich am Nachmittag dabei war, Morgens um 5 etwas angeheitert nach dem feiern wieder zu Hause saß und schön “Ach Tom!” mitgeschaut habe bis zum Streamende. Das war ein fest!

2 „Gefällt mir“

Ich würde das halt gerne mal wissen. Muss mit dem :open_umbrella: noch einen Notfallplan erstellen, weil doch Ausgangssperre ist und so :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Er hat oft genug wiederholt es wird spontan passieren.

Kannst du nicht planen.