Musst du wohl aktualisieren.
Hab schonmal dran gedacht. Aber Rednu wegen dem blöden Text nerven wollte ich dann auch nicht
Sei doch mal nett zu ihr
Hat Rene gerade einen 24h Stream ausgeschlossen?! Und ich dachte Corona wäre das schlimmste dieses Jahr
War ich in Vergangenheit schon öfter!
Frag dich mal, wieso ich in 99,9% der Fälle freundlich zum Pinsler oder zu Frau Schlotti bin…
Ja hat er doch schon mehrfach.
Wird eher ein 12 Stunden Stream.
Hat er das gerade in seinem Stream gesagt?
Du kannst doch nicht 1 mal nett sein und sonst immer mopsig. Versuch doch mal durchgehend Knuspi der Liebe zu sein
Wäre es das selbe ohne Acid! Ach Tom, Blognese uund Bauchi geworden?
Ich weiß es! Ich weiß es! Darf ich? Darf ich Frau Lurch?
Weil die nett sind.
Ich schalte ein und er: „24h Stream… wirds nicht geben!“
Das wäre mir eh viel lieber
Er muss halt andauernd wiederholen das es keinen 24 h Stream gibt weil leute immer wieder nachfragen.
Freu dich einfach aufs Osterwochenende.
Marco wird wahrscheinlich dabei sein.
Marco und Rene wollten doch privat auf Twitch was machen Darauf würde ich noch hoffen. Letztes Jahr an Ostern den 24h Stream komplett mit dem durchzuziehen war eins der schönsten Erlebnisse in meinem Leben
Ich weiß noch letztes Jahr wo ich am Nachmittag dabei war, Morgens um 5 etwas angeheitert nach dem feiern wieder zu Hause saß und schön “Ach Tom!” mitgeschaut habe bis zum Streamende. Das war ein fest!
Ich würde das halt gerne mal wissen. Muss mit dem noch einen Notfallplan erstellen, weil doch Ausgangssperre ist und so
Er hat oft genug wiederholt es wird spontan passieren.
Kannst du nicht planen.