Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Halt Stopp!

Jetzt rede ich! :colinmcrage:

Hatte ich letztens auch, ist nach zwei Wochen aber von allein weggegangen. Kam nach dem Schwimmen, konnte auf dem einem Ohr fast nichts mehr hören.

Ja, das Wasser soll etwa Körpertemperatur haben, weil sonst das Gleichgewichtsorgan durchdreht. Das wird gleich spannend…

1 „Gefällt mir“

meine Eltern kommen mit einem Geschenk …sie sagten sie müssen mit dem Anhänger kommen …OK…

wir bleiben auf Distanz …keine angst :slight_smile: ^^

3 „Gefällt mir“

Aber setzt dich nicht auf Werkseinstellung zurück. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Genau so isses. :point_up:
Hoffe das klappt! Nichts hören können is kacke!

Ich hab so kleine Gehörgänge, dass mein HNO aus dem Staunen kaum rauskam. :smiley: wir werden sehen

Hab auch sehr kleine Gehörgänge. Und meine Nase hat auch sehr kleine Atemwege, weswegen ich bei Schnupfen sehr schnell nicht mehr durch die Nase atmen kann. :thinking:

Alles klar. Versuch 1 hat so rein gar nichts gelöst und mein Ohr fühlt sich noch verstopfter an als vorher. Plus hat diese Geräusche, die die Wassertropfen im Gehörgang machen.

Versuch Nr 2 und diesmal länger einwirken lassen.

@PerfectPatrick du kannst nicht auch @Squidward sein!

1 „Gefällt mir“

Wetter sagt ich muss gleich joggen gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir ist das auch immer so, dass es am Anfang dauert. Wie gesagt. Selten kommt es nach weniger als 10 Spritzern raus. :confused:

Was eigentlich immer geht ist Eminem oder Dr.Dre. Ansonsten von vielen eher einzelne Tracks (kaney West und co.). Teilweise auch auf Deutsch, aber da sind mir die meisten zu “Ich bumse deine Muddi,yo!”-Tripp.

2 „Gefällt mir“

Tja so ist das Leben.

Das war mein ESC Favorit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und genau dass höre ich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

uff…

4 „Gefällt mir“

Hallo :blush:

1 „Gefällt mir“