Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Tja, das Schicksal des Lebens in einer Leistungsgesellschaft.
Ich merke auch, wie sich Corona dann doch negativ auf die mentale Gesundheit auswirkt.

Klar: Ich muss jetzt “Job-technisch” weniger Umstellen. Und ich kann auch gerne mal was für mich alleine machen bzw kriege keine Heulkrämpfe wenn ich am Tag keine 10 Bussis verteilt habe. Aber in einer Belastungssituation wie der Examensvorbereitung ist es dann doch ätzend, wenn das allgemeine Leben eingeschränkt ist. Kein Kino, kein Fußball, kein Kaffetrinken mit Freunden, kein Pubnight, keine Kochabende mit der Gang, kein Fitnessstudio, von den Pfadfindern werden wir sowohl auf unser jährliches Karfreitagtreffen als vermutlich auch auf das Pfingstlager verzichten, Urlaub fällt flach weil Föhr dicht ist, keine Konfirmation meiner Cousine, vermutlich Wegfall von Gamescom und Konzerten…

Alles Kleinigkeiten und natürlich kann ich froh sein keine riesigen finanzielle oder gesundheitliche Probleme durch Corona zu haben. Auch kann ich viele Hobbys wie zocken und Hometraining immernoch machen. Aber es nagt mit zunehmender Zeit doch an mir. Die Kleinigkeiten die einem vor dem Durchdrehen in der Vorbereitung bewahren sind halt sehr eingeschränkt.

6 „Gefällt mir“

Naja Schweden denkt jetzt auch über eine Ausgangssperre nach und damit ist unser Urlaub, den wir seit nem Jahr planen, endgültig futsch.

Was wird gezockt?

eben Video Konferenz mit meinen Eltern und meiner Schwester und meinem Bruder gehalten … haben die mir einfach mal nen 40€ Nintendo onlinestore gutschein geschenkt (meine eltern waren heute morgen schon im Garten und haben mir 50 euro geschenkt … läuft bei mir :smiley:

und meine Frau die ganze zeit …boah …boah …boah .in 5 jahren …boah bist du schon 40 … boah …
ich mag diese frau wirklich :smiley: ^^

3 „Gefällt mir“

I feel you! :beansad:

Hatte mich zum Beispiel sehr auf die diesjährige Discgolfsaison gefreut, weil ich ja bis Ende Februar wegen diversen Sachen nicht spielen konnte. Dann war ich endlich wieder fit, aus dem Krankenhaus raus nach meiner Nierengeschichte und dann hat Corona dazwischen gegrätscht. Ich hätte eigentlich jetzt zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 2 Turniere gespielt und jede Woche mindestens 1 oder 2 mal mich mit Freunden zum spielen getroffen. Fällt jetzt alles flach. :beanmad:

Ich hoffe du hast genug Tee da um dich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen! Und ansonsten sind wir ja hier auch noch da. :beanjoy: :see_no_evil:

Bin ja mal gespannt, ob durch die Krise derzeit da ein wenig ein Umdenken stattfindet. Bin schon echt sehr auf die Zeit danach gespannt. Wird sicher auch erstmal weird sein, sich wieder „normal“ treffen zu dürfen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Assetto Corsa Competitione! Hab mein Lenkrad nach ca. 8 Jahren mal wieder aus dem Keller geholt und werd mal wieder meinem altem Hobby dem Simracing etwas fröhnen^^

Nooooooo! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und den hier?


:beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ach ja, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war auch vor Corona schon weird, Leute zu treffen.

Naja. Bin zwar schon auch introvertiert. Aber menschlicher Kontakt tut mir schon auch ziemlich gut! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann lass uns tanzen!

PS So stell ich mir @gamsinator beim Hausbau vor.:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Nein!
Social Distancing!

Social Disdancing dann!

4 „Gefällt mir“

Du darfst für dich zuhause alleine herum hampeln. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ja! Jeder sollte Ginos Workouts machen!

1 „Gefällt mir“

Ich als Dicker muss dass zum Glück nicht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bischd a neidische Spaggn!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

So früher Feierabend gemacht.

Sollte eigentlich noch eine Schotterfläche abwalzen.
Aber der Kollege meinte die wäre noch nicht fertig, sollen wa Montag machen.
Bin deshalb unverdichteter Dinge gegangen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Dabei sollen Kranplätze doch verdichtet sein! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“