Naja…die Songs, die ich vermutlich meist nehmen werde, sind von recht unbekannten Bands.
Mache mir da eigentlich weniger Sorgen drum, das mir das jemand wegnimmt^^
Das dachte ich auch schon
Och…aber so offensichtliche Picks wie “Who let the dogs out” würd ich natürlich auch versuchen so schnell wie möglich zu posten^^
Ich würd sowas gar nicht posten, weil es mir spontan gar nicht einfallen würde Hat lang genug gedauert bis mir Abba eingefallen ist
Ich nehm aber meist meinen 2. oder 3. Einfall, bei zu viel Auswahl werd ich nämlich nicht fertig
Naja, ich finde persönlich, bekannte Picks nicht so spannend. Ich such dann lieber was, was man noch nicht so kennt und trotzdem toll ist.
Ich glaub auch, dass ich mir da viel zu viel Aufwand mit mache.
War am Anfang bei mir auch so. Mir sind die Punkte aber eher egal, ich mach mit wegen der Musik ^^ Darum poste ich was mir eben so einfällt
Hatten wir ja schonmal uns kurz drüber ausgetauscht^^
Ich will jetzt ungern letzter werden…aber ich wähl lieber einen Song aus, der mir wirklich gut gefällt/am Herz liegt, als etwas, wovon ich denke, dass es am besten ankommt
Ach selbst Letzter muss man mal werden, sonst ist das doch auch doof
Nja…aber dann würd ich mich schon etwas in meinem Musikgeschmack beleidigt fühlen.
Mir gehts heute wieder gut Hab ein bisschen gefaulenzt und gerade wieder gute 2 Stunden telefoniert
Was hast du heute so gemacht?
Das ist super nett von dir! Danke!
Ach quatsch. Das bedeutet doch einfach nur, dass die Leute hier deine Wahl nicht gefällt Wenn es dir gefällt ist es doch aber egal ^^
Wir werden uns demnächst an Halo 3 wagen… Natürlich wieder auf Normal. Mal schauen ob wir diesmal weniger als 1 Jahr brauchen
Das habe ich an einem Abend durchgespielt. Das geht 5h oder so.
Alles wieder Corona
So fertig mit rimworld ^^
Gleich gibts Sushi
Story durch?
Ich will auch