Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Naja…die Songs, die ich vermutlich meist nehmen werde, sind von recht unbekannten Bands. :wink:
Mache mir da eigentlich weniger Sorgen drum, das mir das jemand wegnimmt^^

Das dachte ich auch schon :wink:

Och…aber so offensichtliche Picks wie “Who let the dogs out” würd ich natürlich auch versuchen so schnell wie möglich zu posten^^

Ich würd sowas gar nicht posten, weil es mir spontan gar nicht einfallen würde :simonhahaa: Hat lang genug gedauert bis mir Abba eingefallen ist :smile:

Ich nehm aber meist meinen 2. oder 3. Einfall, bei zu viel Auswahl werd ich nämlich nicht fertig

1 „Gefällt mir“

Naja, ich finde persönlich, bekannte Picks nicht so spannend. Ich such dann lieber was, was man noch nicht so kennt und trotzdem toll ist. :smiley:

Ich glaub auch, dass ich mir da viel zu viel Aufwand mit mache. :sweat_smile:

War am Anfang bei mir auch so. Mir sind die Punkte aber eher egal, ich mach mit wegen der Musik ^^ Darum poste ich was mir eben so einfällt

1 „Gefällt mir“

Hatten wir ja schonmal uns kurz drüber ausgetauscht^^
Ich will jetzt ungern letzter werden…aber ich wähl lieber einen Song aus, der mir wirklich gut gefällt/am Herz liegt, als etwas, wovon ich denke, dass es am besten ankommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach selbst Letzter muss man mal werden, sonst ist das doch auch doof :smile:

Nja…aber dann würd ich mich schon etwas in meinem Musikgeschmack beleidigt fühlen. :sweat_smile:

Mir gehts heute wieder gut :blush: Hab ein bisschen gefaulenzt und gerade wieder gute 2 Stunden telefoniert :smile:

Was hast du heute so gemacht? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das ist super nett von dir! Danke! :hugs:

Ach quatsch. Das bedeutet doch einfach nur, dass die Leute hier deine Wahl nicht gefällt :woman_shrugging: Wenn es dir gefällt ist es doch aber egal ^^

2 „Gefällt mir“

Wir werden uns demnächst an Halo 3 wagen… Natürlich wieder auf Normal. Mal schauen ob wir diesmal weniger als 1 Jahr brauchen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich an einem Abend durchgespielt. Das geht 5h oder so.

Alles wieder Corona :hugs:

1 „Gefällt mir“

So fertig mit rimworld ^^

Gleich gibts Sushi :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Story durch? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich will auch

1 „Gefällt mir“