Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hällochen @Dedalos und @Malltuss!

2 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaa \:beanjoy:/

Toll. :unamused:

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ne? :blush:

mh ja, ich nicht. :eddy:

Ich spiel Animal Crossing für dich mit :blush:

Nichtmal? Hab ich mal erwähnt ich würde das mögen? Wenn ja, dann war das ne Falschinfo!

:beanmad:

Normale Sojamilch mag ich auch nicht. Aber die Barista Soja ist schon ziemlich nice.
Leider gibt es im Rewe irgendwie keine Sojamilch mehr :thinking: Hab aber noch 2 Alternativen da :blush: Wobei Hafer im Kaffee eher nicht so geil ist

Bist du laktoseintolerant?

Hab gestern das erste mal Erdbeersaft probiert. Bah! Nie wieder!

Bleib ich lieber bei Bananensaft.

Nein^^
Trink die Alternativen aber sehr gern und da aktuell alle Milch horten ist das ganz praktisch dass die Alternativen immer vorhanden sind. (außer eben in meinem Rewe… muss ich mal in den Edeka…)

Erdbeer…Saft?!
Also ich liebe ja Erdbeeren aber als Saft wär mir das glaub auch zu viel. Ich bleib bei O-Saft :yum: oder Maracuja :beangasm:

Ich bleibe bei Erdbeerlime!

1 „Gefällt mir“

Milch wird jetzt auch gehortet?

hast du dieses Bonus Meilen system gesehen?
Das ist so süß, mit dem hoppsenden Waschbären. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn eure eigenen Handlungen euch immer paranoider machen? Quasi beginnend mit der Frage „Hab ich die Tür richtig zugemacht?“ und dann zieht ihr euch selber so ins Misstrauen rein, dass ihr alles hinterfragt? (Ist der Stecker wirklich raus? etc.) :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Bei uns schon. Aktuell geht es wieder aber vor 1-2 Wochen hast du hier kaum Milch bekommen.
Am schlimmsten ist aber immer noch Mehl Hefe und Klopapier

Ja…der hier:

Brrr!

:shocked_rikon: